der blauworld Thread

• Zu blau kann ich leider nichts sagen, ich habe nur blauworld getestet (blau-Karte habe ich keine).

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Ok dann werde ich das mal testen und zeitnah hier berichten

Ich berichte mal zeitnäher ;)

Blauworld: kann ich bestätigen: 10 cent verlängerten die Gültigkeit von 4.8.11 auf 4.2.12 - einen zweiten Test starte ich heute -

Blau: hier klappt das nicht. 10 cent verlängern die Gültigkeit nur um 8 Tage (immerhin länger als bei E-Plus) vom 10.12.11 auf 18.12.11

Bye, Mike

• Kann jemand bestaetigen, dass, wie auf prepaid-wiki.de erwaehnt, die Bonusminuten fuer ganz E+ gelten? Normale Anrufe nach E+ scheinen nicht mit den internen 5 Cent/min, sondern mit 15 Cent/min abgrechnet zu werden: Ich war gerade naemlich nicht in der Lage, mit nur 10 Cent Guthaben eine E+-Nummer anzurufen...

• Zitat

Original geschrieben von ottto
    Kann jemand bestaetigen, dass, wie auf prepaid-wiki.de erwaehnt, die Bonusminuten fuer ganz E+ gelten?

Ja. Leider kenne ich niemanden mehr, der eplus nutzt... :(

o namorico
    -------------------------------------

• Kannst ja gerne mal mich anrufen! ;)

Das heist also, dass die Freiminuten definitiv anders gehandhabt werden als kostenpflichtige Telefonate.

• Zitat

Original geschrieben von ottto
    Kannst ja gerne mal mich anrufen! ;)
    Das heist also, dass die Freiminuten definitiv anders gehandhabt werden als kostenpflichtige Telefonate.

Kannst mir deine Handynr. per PN schicken und dann rufe ich dich gerne an. ;)
    Ja, es wird nicht berechnet.

o namorico
    -------------------------------------

• Neu bei der Guthabenabfrage mittels *100# ist, dass neben der Angabe des Guthabens und des Aktivitaetszeitraums jetzt auch auf "Guenstige Tarifoptionen unter der kostenlosen Kurzwahl 1155" hingewiesen wird.

• Für 99 Cent je 7 Tage kann man nun eine Option mit dem Namen Afrika-Vorteil buchen.

Mehr dazu unter http://www.prepaid-wiki.de

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!