Gilt das auch bei Blau.de oder nur ausschließlich bei Blauworld?
der blauworld Thread
-
-
-
Zu blau kann ich leider nichts sagen, ich habe nur blauworld getestet (blau-Karte habe ich keine).
-
Ok dann werde ich das mal testen und zeitnah hier berichten
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Ok dann werde ich das mal testen und zeitnah hier berichtenIch berichte mal zeitnäher
Blauworld: kann ich bestätigen: 10 cent verlängerten die Gültigkeit von 4.8.11 auf 4.2.12 - einen zweiten Test starte ich heute -
Blau: hier klappt das nicht. 10 cent verlängern die Gültigkeit nur um 8 Tage (immerhin länger als bei E-Plus) vom 10.12.11 auf 18.12.11
Bye, Mike
-
Kann jemand bestaetigen, dass, wie auf prepaid-wiki.de erwaehnt, die Bonusminuten fuer ganz E+ gelten? Normale Anrufe nach E+ scheinen nicht mit den internen 5 Cent/min, sondern mit 15 Cent/min abgrechnet zu werden: Ich war gerade naemlich nicht in der Lage, mit nur 10 Cent Guthaben eine E+-Nummer anzurufen...
-
Zitat
Original geschrieben von ottto
Kann jemand bestaetigen, dass, wie auf prepaid-wiki.de erwaehnt, die Bonusminuten fuer ganz E+ gelten?
Ja. Leider kenne ich niemanden mehr, der eplus nutzt... -
Kannst ja gerne mal mich anrufen!
Das heist also, dass die Freiminuten definitiv anders gehandhabt werden als kostenpflichtige Telefonate.
-
Zitat
Original geschrieben von ottto
Kannst ja gerne mal mich anrufen!
Das heist also, dass die Freiminuten definitiv anders gehandhabt werden als kostenpflichtige Telefonate.
Kannst mir deine Handynr. per PN schicken und dann rufe ich dich gerne an.
Ja, es wird nicht berechnet. -
Neu bei der Guthabenabfrage mittels *100# ist, dass neben der Angabe des Guthabens und des Aktivitaetszeitraums jetzt auch auf "Guenstige Tarifoptionen unter der kostenlosen Kurzwahl 1155" hingewiesen wird.
-
Für 99 Cent je 7 Tage kann man nun eine Option mit dem Namen Afrika-Vorteil buchen.
Mehr dazu unter http://www.prepaid-wiki.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!