Hier soll es um das Prepaidprodukt von blauworld gehen.
blauworld bietet nun 3000 Minuten/Monat ins dt. Festnetz für 9,90€ an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier soll es um das Prepaidprodukt von blauworld gehen.
blauworld bietet nun 3000 Minuten/Monat ins dt. Festnetz für 9,90€ an.
... und Ortel bietet das gleiche. Vielleicht ziehen dann noch die anderen Eplus-Auslandsdiscounter nach...
blauworld senkt Preise für Telefonie ins Ausland:
blauworld startet 500-Minutenoption für Gespräche ins Ausland.
http://www.teltarif.de/blauwor…e-ausland/news/42161.html
Internet-Flatrate und Dorsselung nach 250 MB.
Widerspruch: blauworld hat keine UMTS-fähigen Karten.
EDIT: Karten die nicht UMTS-fähig sind können derzeit kostenlos getauscht werden.
Alle ausgelieferten blauworld-SIM-Karten seit Oktober 2010 sind UMTS-fähig. Ausserdem können Kunden mit einer älteren SIM-Karte kostenlos eine UMTS-SIM-Karte bei der Hotline bestellen.
Quelle: teltarif-Kommentare
Hallo,
mir wollte man zunächst erklären, dass es meine 36K Karte garnicht gibt (seit wann hat das bei E.Plus mit UMTS zu tun, ich dachte immer SJ / UG sei das Unterscheidungskriterium),
dann sollte der Kartentausch 9,90 kosten und extra kassiert werden.
Gruß
Ingo
Ist ja jetzt gerade in Kombination mit den Aufladeboni selbst dann ein recht attraktiver Tarif, wenn man nicht oder nur wenig ins Ausland telefoniert. Für 30 Euro gibt's dann Datenflat, Quasiflat zu E+, 300 Fremdnetzminuten und gut 90 SMS; alternativ Datenflat, 300 Minuten und knapp 150 SMS. Die Allnet-SMS-Flat fehlt noch.
ZitatOriginal geschrieben von edelwit
Hallo,
mir wollte man zunächst erklären, dass es meine 36K Karte garnicht gibt (seit wann hat das bei E.Plus mit UMTS zu tun, ich dachte immer SJ / UG sei das Unterscheidungskriterium),
dann sollte der Kartentausch 9,90 kosten und extra kassiert werden.
Gruß
Ingo
a) Einfach auf den Hinweis unter Tarif - Handy-Srf-Flat verweisen. Hotline-Mitarbeiter sollten einen Internetzugang haben.
b) Ich hätte das sowieso per Mail erklärt.
Tarif von Ortel Mobile ein Stück besser
ZitatIst ja jetzt gerade in Kombination mit den Aufladeboni selbst dann ein recht attraktiver Tarif, wenn man nicht oder nur wenig ins Ausland telefoniert. Für 30 Euro gibt's dann Datenflat, Quasiflat zu E+, 300 Fremdnetzminuten und gut 90 SMS; alternativ Datenflat, 300 Minuten und knapp 150 SMS. Die Allnet-SMS-Flat fehlt noch.
Der Aufladebonus in Form von Minuten gilt leider nur Community-intern, d.h. von blauworld zu blauworld.
Mir gefällt der Tarif von Ortel Mobile da ein Stück besser.
Nur 13 Cent/Minute (statt 15 wie bei blauworld) in alle Netze und Frei-SMS ins gesamte E-Plus-Netz als Aufladebonus.
Die Optionen sind bei Ortel ebenfalls allesamt erhältlich.
Daher habe ich mich am Ende für Ortel entschieden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!