Zum Verkauf steht mein MacBook Pro 15" (3,1 bzw. late 2007).
Es hat ein nicht spiegelndes Display, 4 GB RAM (Corsair Markenspeicher) und 160 GB Speicherkapazität.
Die restlichen Spezifikationen können Sie direkt bei Apple einsehen:
http://support.apple.com/kb/sp13
--> 15.4-inch: 2.2GHz(MA895LL/A)
Ich verkaufe das MacBook Pro inkl.
- Originalkarton
- Tiger, Leopard und Snow Leopard (alle original DVDs liegen bei)
- Registriertem Apple Care Protection Plan bis 10/2010
- Original Apple DVI auf VGA Adapter
- Original Apple Netzteil
- Original Apple Fernbedienung
- Original Apple Akku (von Anfang 2009, 100 Ladezyklen, 3312 mAh / 60% Restkapazität)
Das Gerät ist dank zweier Reperaturen (März / Mai 2010) nahezu neu, ich packe die zwei Serviceberichte entsprechend dazu (unten dazu nähere Informationen).
Das Gerät ist in einem wirklich sehr gutem, großteils vollkommen neuwertigen, Zustand.
Als Preis stelle ich mir € 900,- (bei Abholung) vor.
Abgeholt bzw. angeschaut werden kann das MacBook Pro in Gelsenkirchen (NRW).
Zu zahlen ist dann in Bar.
Bild: http://img718.imageshack.us/img718/1949/macbookpro.jpg
Nun weitere Informationen zum Zustand und den Reparaturen:
Das besondere an diesem Angebot ist, dass Sie zum einen ohne Risiko kaufen und zum anderen ein nahezu neues Gerät erhalten.
Ohne Risiko, da das MacBook Pro noch bis zum 31. Oktober 2010 durch einen original Apple Care Protection Plan geschützt ist und damit bei jedem autorisierten Service Provider von Apple zur Reperatur gegeben werden kann.
Ein fast neues Gerät, da durch einen autorisierten Service Provider (scNet in Essen, Serviceberichte lege ich bei) im März und Mai diesen Jahres Reperaturen vorgenommen wurden.
Im März diesen Jahres wurden MLB (Main Logic Board), sowie Top Case (inkl. Tastatur und Trackpad) und BT (Bluetooth) Modul getauscht. Grund war der Ausfall von Tastatur und Trackpad.
Im Mai diesen Jahres wurde das Display inkl. Alu-Gehäuse getauscht. Grund hierfür waren helle Flecken am Displayrand.
Seit der Reperatur Anfang Mai ist das MacBook Pro nicht mehr in Betrieb gewesen, da ich auf ein kleineres MacBook umgestiegen bin.
Damit haben Sie nun die Chance auf ein rundum erneuertes Gerät. Sollten Ihnen noch Mängel auffallen, oder bei Ihnen erstmalig auftreten, haben Sie noch bis Ende Oktober 2010 Zeit die Mängel von einem ASP, kostenfrei auf Garantie, beheben zu lassen.
Das MacBook Pro hat nur sehr leichte Gebrauchsspuren, diese auch nur auf der Unterseite des Gehäuses, da der Rest ja erst im März, bzw. Mai erneuert wurde.
Es handelt sich nur um sehr leichte Gebrauchsspuren, die im täglichen Gebrauch nicht zu vermeiden waren.
Das MacBook Pro ist nie gefallen und alle Ecken sind vollkommen in Ordnung (sonst hätten mir die Herren bei scNet auch keine Reperaturen durchgeführt).
Der Akku wurde, auf Kulanz, Anfang 2009 getauscht.
Damit ist dieser knapp 1,5 Jahre alt (bisher genau 100 Ladezyklen).
Bei Interesse oder Fragen schreiben Sie mich gerne an.