Nokia C1-00 / C1-01 / C1-02 und C2 vorgestellt

• Re: Oberschale beim C1-02 wechseln, wie?

Zitat

Original geschrieben von sargeo
    ich würde gerne die oberschale von meinem c1-02 wechseln. mit der zeit hat diese doch etwas gelitten. weiss jemand was da zu tun ist bzw. wie man das gerät aufbekommt? ich hänge noch eine frage mit dran. von dem mitgelieferten kopfhörer ist der untere teil der klinke im telefon hängen geblieben. so das es nicht möglich ist einen anderen anzuschliessen. wie bekomme ich diesen wieder raus?

grüsse, georg

• Habe seit 6 Wochen das C1-00. Leider Pech gehabt. Handy stürzt immer wieder mal ab, geht aus. Meist nach der geschriebenen SMS, wenn man ins Adressbuch gehen will. Einmal habe ich es gehabt, dass nach dem Einschalten die Simkarte 10 Min nicht bereit war(Meldung). Auch nach dem Wechsel von einer zu anderen Sim dauert es manchmal bis 2 Min bis zur Bereitschaft.
    Will jetzt dem Expert Markt statt Nachbesserung Wechsel zum X1-01 vorschlagen, lese aber gerade, dass es kein deutsches T9 hat.

Gruss Nato

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Habe seit 6 Wochen das C1-00. Leider Pech gehabt. Handy stürzt immer wieder mal ab, geht aus. Meist nach der geschriebenen SMS, wenn man ins Adressbuch gehen will. Einmal habe ich es gehabt, dass nach dem Einschalten die Simkarte 10 Min nicht bereit war(Meldung). Auch nach dem Wechsel von einer zu anderen Sim dauert es manchmal bis 2 Min bis zur Bereitschaft.

Auch wenn das für Dich garantiert kein Trost ist, so sei versichert, dass diese Fehler NICHT typisch fürs C1-00 sind. Ich habe selbst seit einigen Monaten eins und bin mit der Zuverlässigkeit, der Empfangsstärke und der Ausdauer der Batterie mehr als zufrieden. Auch das Umschalten zwischen den SIM-Karten hat - bis auf ein einziges Mal, da musste ich einen Neustart durchführen - zuverlässig und schnell funktioniert.
    Sollte das Gerät also getauscht werden, so stehen Deine Chancen gut, dass damit auch alles erledigt ist, also kein neues Gerät mit denselben Serienfehlern aufwartet... Ich drücke Dir die Daumen.

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• hallo,

wollte nur davor warnen das Gerät Nokia C1-01 RM-607 auf die v5.50 upzudaten. Anschliessend gibt es sehr häufig die meldung Anruf nicht zugelassen usw, man ist selber nicht erreichbar. festgestellt bei mehreren Geräten. Erst ein Update auf die V6.07 hat bei mir geholfen(diese gibt es normalerweise (noch) nicht in Deutschland für das Gerät)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!