Nokia C1-00 / C1-01 / C1-02 und C2 vorgestellt

• Korrekt.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Re: Re: C1-01 - C1-02

Zitat

Original geschrieben von sargeo
    ich habe auf meiner speicherkarte extra einen ordner für cd's angelegt.
    wähle ich eine cd aus, wird auch das erste lied abgespielt, danach muss ich leider manuell weiter
    auf den nächsten song springen, weil das c1-02 nicht automatisch auf das nächste lied springt :mad: :confused: zudem habe ich einen ordener mit meinen lieblingslieder angelegt. diese werden jedoch nicht im ordner angezeigt sondern total durcheinenander in der galerie. weiss hier jemand einen rat oder hat einen tipp?

grüsse, georg

Nicht aus dem Dateimanager auswählen, sondern über den Music-Player. Dort kann man auch Playlisten benutzen. Das dies nicht aus dem Dateimanager geht, hat mich aber auch schon gestört. Denke das dürfte bei allen S40 Geräten ähnlich sein.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Zitat

Original geschrieben von Ostsol
    Kann mir dazu keiner was sagen? ;)

Hab bisher 229 gesendete SMS/MMS und 177 emfangene SMS/MMS auf meinem C2-01.
    Erfahrungsgemäß dürften weit über 1000 draufpassen. Beim 6303 classic z.B. hatte ich mehr als 3000 gesendete und empfangene SMS/MMS im Gerät.

• Zitat

Original geschrieben von Zubbler
    aber bei uns garantiert nicht für 54 €. da is das c2-01 ja teurer.

Hast du die technischen Daten schon mal verglichen? :rolleyes:

• Im ersten Firmwarestand (V 3.42/V 3.43) gibt es noch keine EURO Varianten.

Nur Eurasia, u.a. auch mit Türkei oder Varianten mit kyrillischer Tastatur. Auch Indien, China, Brasilien, MEA, SEAP usw. sind schon mit dabei ...

M.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!