Nokia C1-00 / C1-01 / C1-02 und C2 vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von remare
    Das C1-00 schaut 1:1 so aus wie das 1616. Das Problem beim 1616 ist, dass es keinen Hörerlautsprecher hat sondern beim Telefonieren einfach der laute Lautsprecher auf der Rückseite, der für das Klingeln da ist, benutzt wird, sprich: Jemand der neben dir steht hört gneuasolaut wie du was dir dein Gesprächspartner sagt. Ich hoffe die ändern das beim C1 und fügen einen Seperaten Hörmuschellautsprecher hinzu, dann würde es interessant werden.

Hab mir spasseshalber mal das C1-00 gegönnt.
    An die etwas schwammige Tastaur könnte ich mich gerade noch gewöhnen.
    Aber das schon am 03.06.2010 vermutete Problem mit dem Lautsprecher, hat sich leider bewahrheitet. Das Handy ist deshalb für mich unbrauchbar.
    Der Rest ist ok.

Warte nun geduldig auf das C2-00.

• Zitat

Original geschrieben von Allmann01
    Hab mir spasseshalber mal das C1-00 gegönnt.
    An die etwas schwammige Tastaur könnte ich mich gerade noch gewöhnen.
    Aber das schon am 03.06.2010 vermutete Problem mit dem Lautsprecher, hat sich leider bewahrheitet. Das Handy ist deshalb für mich unbrauchbar.
    Der Rest ist ok.

Warte nun geduldig auf das C2-00.

Klingt ja nicht so toll, aber bei dem Preis fast kein Wunder.

Man wo bleibt das C2-00 :rolleyes:

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Zumindest kann ich Euch dahingehend beruhigen, dass Nokia noch mindestens 2 Dual-SIM Phones in der Pipe hat.

Prima, aber irgendwie hab ich Zweifel ob die hier bei uns offiziell angeboten werden.

• Zitat

Original geschrieben von bonti
    Welche?

Danke

Näheres ist noch nicht bekannt. Zumindest wird das C2-00 keine Eintagsfliege bleiben.

Leider sind jedoch bislang keine UMTS-fähigen Dual-SIM Geräte geplant.

• Zitat

Original geschrieben von Zubbler
    Das Nokia C2 01 ist bei amazon.de sofort lieferbar.

... morgen folgen erste Eindrücke ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!