Als ich das das erste mal gesehen hab must ich auch grinsen
Aber für eine längere Radtour eine praktikable Lösung wenn man dauerhaft auf dem Display was sehen will.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Als ich das das erste mal gesehen hab must ich auch grinsen
Aber für eine längere Radtour eine praktikable Lösung wenn man dauerhaft auf dem Display was sehen will.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alexloe
Mach' ich.
Soll in red, green und blue verfügbar sein.
Brightpoint, Brodos/My-extra, Chris Keim Com, Komsa, Mobilcom-Debitel, The Phone House und Tech Data/Brightstar Europe.
Sind die offiziellen Nokia Distris und in der Mitte liegt die Kraft
Einen ungefähren Termin hast du Aber noch nicht oder?
LG, Simon
Nein, leider nicht.
Auf nokia.at und nokia.ch ist es mittlerweile gelistet.
Wenn es Nokia in Österreich und damit in der EU auf den Markt bringt, können sie gegen dem Import sowieso nichts machen, falls es in DE doch nicht kommen sollte.
Gibts es hier was neues zum Liefertermin vom C2-00??
ZitatOriginal geschrieben von paul.irl
Gibts es hier was neues zum Liefertermin vom C2-00??
Immer noch Q4/10 ...
M.
Das ideale Reservehandy um Prepaidkarten funktionsbereit unterzubringen, fürs Auto und Ausflüge ins Umland (Wald und Wiesen..) , damit D1/D2 meinem o2 zeigen können wo der Sendemast hängt
Coole Sache! Nokia Menues sind mir lieber als die von Samsung, der Preis ein Witz - gekauft, egal woher.
Ich würds auch sofort kaufen, habs aber noch nirgendwo gesehen. Bleibt mal am Ball und gebt Bescheid wenn es irgendwo zu kaufen ist
ZitatOriginal geschrieben von Schulzi
Ich würds auch sofort kaufen, habs aber noch nirgendwo gesehen. Bleibt mal am Ball und gebt Bescheid wenn es irgendwo zu kaufen ist
dito.
ZitatOriginal geschrieben von PhoenixHamburg
[...]
Bin gespannt, wie sich das in den nächsten 3-4 Jahren entwickelt...
Da wird Nokia dann eh nichts mehr mit zutun haben :p
Ich werde mir wohl ein C2 als Arbeits- und Sporthandy zulegen.
Nutze hierfür momentan noch ein silbernes 6300 (ohne i).
Garantie ist mir bei den Preisen eh wurst (wie vielen anderen auch).
Gruß,
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!