Nokia C1-00 / C1-01 / C1-02 und C2 vorgestellt

• Was heisst denn Deiner Meinung nach "nicht für den deutschen Markt bestimmt", wenn man sie trotzdem in Deutschland kaufen kann? :confused:

Mir ist noch immer keine originelle Signatur eingefallen...

• Zitat

Original geschrieben von bigblue
    Was heisst denn Deiner Meinung nach "nicht für den deutschen Markt bestimmt", wenn man sie trotzdem in Deutschland kaufen kann?

Ich kann hierzulande auch chinesische Bücher, russische Abakusse und Ländercode-1-DVDs kaufen.

• 1) haben die c handys keine deutsche menüführung ? 2) kann man bei dualsim handys sofort sehen auf welche sim ein anruf eingeht ? Gruss nato

• Wirklich nice das C2, wenn es wirklich die Funktionen hat, wie hier angepriesen:

http://mea.nokia.com/find-prod…okia-c2-00/specifications

Vor allem der Hotswap Simschacht und (eigentlich kann ich es nicht glauben) FM-Transmitter in der Kombination mit dem microSD-Schacht wären eine prima Sache.

Schlage mich seit längerem mit einem Samsung C5212 herum, dass zwar die Basisfunktionen beherrscht, aber dennoch einige Macken hat (SMS Wörterbuch überschreibt sich ständig selbst, PC-Suite ist Grausam, etc etc). Leider ist es dennoch das einzig brauchbare Dualsimhandy in good old germany.
    Fahre demnächst zum Urlaub nach Marokko, vielleicht haben die es ja schon, wär ein tolles Souvenir ;-)

• Wenn es denn so kommt und zu dem angekündigten Preis wäre das wirklich der Hammer.Ich hoffe es läuft dann auch so wie es soll und man kommt hier in Deutschland an das Gerät ran. :top:

• Hast du eine Quelle die das hinterlegt?

Denn wo ich vorgestern nachfragte, wurde mir gesagt das, das C2 nicht in DE erscheinen wird. (abgesehen von den Händlern, die es importieren und anbieten ;) )

Preis war ja seitens Nokia um die 45€ inkl. Steuer.

Wenn dem so sein sollt, wäre es ja nicht schlecht, dann brauch ich es nicht zu importieren.
    :)

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    C2-00 wurde überraschend von einem offiziellen Nokia Distri gelistet. Preis noch unbekannt.

Bleib am Ball :top:

Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

• Mach' ich.

Soll in red, green und blue verfügbar sein.

Brightpoint, Brodos/My-extra, Chris Keim Com, Komsa, Mobilcom-Debitel, The Phone House und Tech Data/Brightstar Europe.

Sind die offiziellen Nokia Distris und in der Mitte liegt die Kraft ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!