Nokia C1-00 / C1-01 / C1-02 und C2 vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von DoubleM
    Und ich dachte die Indexnummern wären für Nachfolgemodelle. So wird das Ganze doch wieder total unübersichtlich. Schade. :mad:

Hab mir ja gedacht, dass mit ner Handvoll Modelle nicht auskommen :D

Jetzt wirds noch chaotischer als bisher - 3erlei C1 gleich mal zum Start ein Eigentor

• Hallo duebau,

zum Samsung C5212 kann ich mich meinem Vorredner anschließen: Ein Neustart für Wechsel der SIM-Karte ist NICHT erforderlich, einfach seitlich die Taste vor Gespräch oder SMS-Versand betätigen, das war's!

Die Sprachqualität ist auch total in Ordnung, kann ich durchaus mit meinem Nokia 6230i (was ja bekanntlich eine gute Gesprächsqualität hat) vergleichen.

Gruß
    websurfer83.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Leider sind das aber alles reine Einsteigergeraete

Vielleicht bin ich falsch gewickelt, aber ich telefoniere jetzt schon 16 Jahre mobil und habe immer noch nicht das Bedürfnis nach mehr als Einsteigergräten.

• jepp, meine Meinung.-. auch im Geschäft habe ich "nur" ein Einsteigergerät und nen Notizbuch/Kalender. Mehr als telefonieren muss ich eh nicht.. Kaffekochen macht doch die Mashine ;) Und wir haben doch in Vergangehnheit gesehen das die Einsteigergeräte meist besser verarbeitet sind als die businessteile

Grüsse

• Das C2-00 könnte mein nächstes Hosentaschenhandy für den alltäglichen Gebrauch sein (Aldisim + blau-/simyo-Sim).
    :top:

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

• Das Ding ist jedoch nicht für Europa angekündigt. Wird wohl nur über Import zu bekommen sein.

Angeblich ist hier der Markt nicht wirklich da - sagt jedenfalls ein Vertreter von Samsung in der Telecom Handel.

Samsung will solche Geräte aber dennoch weiter anbieten.

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    sagt jedenfalls ein Vertreter von Samsung in der Telecom Handel.

Wer oder was ist "der Telecom Handel"?

• Hallo C1-Dieter,

Zitat

Original geschrieben von C1-Dieter
    Wer oder was ist der "Telecom Handel"?

die "Telecom Handel" ist eine Zeitschrift Händler
    aus der Branche rund um alles was mit Telefon, Handy
    & Co zutan hat.

Gruß
    Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• wann kommen die Handys in Deutschland raus?

LG

PS: ich weiß, dass die Geräte nicht für den deutschen Markt bestimmt sind, aber man kann sie dann ja doch trotzdem hier kaufen oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!