Nokia C1-00 / C1-01 / C1-02 und C2 vorgestellt

• Aber bekommt man sdie auch hier in Deutschland? Wenn jetzt Nokia den Verkauf in Deutschland VERBIETET, das können sie weil sie das URHEBERRECHT haben dann würde vielleicht der ZOLL die Geräte am Frankfurter Flughafen abfangen und zurückschicken oder sowas.......

Dann ists Essig mit DUAL-SIM IN Deutschland.....

Oder kann das nicht passieren?

• Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    Aber bekommt man sdie auch hier in Deutschland? Wenn jetzt Nokia den Verkauf in Deutschland VERBIETET, das können sie weil sie das URHEBERRECHT haben dann würde vielleicht der ZOLL die Geräte am Frankfurter Flughafen abfangen und zurückschicken oder sowas.......

Dann ists Essig mit DUAL-SIM IN Deutschland.....

Oder kann das nicht passieren?

Der private Import kann nicht verhindert werden.

Und wenn es in nur einem EU-Land angeboten wird, kann es auch gewerblich importiert werden. Nokia hat darüber hinaus EU-Garantie.

• Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    Aber das heißt dann zum Beispiel dass man keinen Service und keine Garantie in Deutschland bekommt weil Nokia Deutschland und die NSC können sagen:

"Diese Handys kennen wir nicht, diese gibt es nicht".

LG

Hmm komisch mit meinem 7900d-1 aus Agypten, hätte ich hier weiterhin Garantie gehabt, wäre sie nicht abgelaufen. ;)

enjoy the little things ....

• Das C1-00 schaut 1:1 so aus wie das 1616. Das Problem beim 1616 ist, dass es keinen Hörerlautsprecher hat sondern beim Telefonieren einfach der laute Lautsprecher auf der Rückseite, der für das Klingeln da ist, benutzt wird, sprich: Jemand der neben dir steht hört gneuasolaut wie du was dir dein Gesprächspartner sagt. Ich hoffe die ändern das beim C1 und fügen einen Seperaten Hörmuschellautsprecher hinzu, dann würde es interessant werden.

Eine Frage abseits dieser Geäre hätte ich, wie ich sehe bietet S40 eine ziemlich große Uhr, warum gibt es die bei S60 bei abgeschalteten Standby-Schnellzugriff nicht? :mad:

• Scheisse wäre dann, wenn sie in Deutschland gar nicht verwendbar wären, wegen den Frequenzbändern oder ähnliches. Sind die für China/Japen? Oder doch eher EU Raum?

• @ remare... das ist beim 1661 auch schon so... echt merkwürdig und ich habe keine Ahnung was die von Nokia sich dabei gedacht haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!