Nokia C1-00 / C1-01 / C1-02 und C2 vorgestellt

• http://www.nokia.com/A4136001?newsid=1421303

C1-00 : Dual-SIM, beide SIMs nicht gleichzeitig nutzbar

C2: Dual-SIM, beide SIMs gleichzeitig nutzbar, 1 SIM hot-swappable

C1-01 und C1-02 (ein C1-01 ohne Kamera) sind Single-SIM Geräte.

Nokia C1 (C1-00) EUR 30
    Nokia C1 (C1-02) EUR 35
    Nokia C1 (C1-01) EUR 39
    Nokia C2 (C2-00) EUR 45

vor Steuern und Subventionen.

• Freut mich sehr, dass Nokia in den Dualsim Markt einsteigt, wenn die Gesprächsqualität des C2 auch gut ist, dann ist Nokia besser als Samsung, die Gesprächsqualität des Samsung Dualsims hat mich nicht überzeugt.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• juhu! ich will ein E52 mit Dual-Sim :-)

neugieriger, geduldiger, entdeckungsfreudiger, unbelehrbarer und hartnäckiger Nokia-Nutzer

• Bin gespannt, mich würde das C2-00 schon sehr reizen. Wenngleich ich mit dem Samsung C5212 recht zufrieden bin.

Dass die Geräte in Deutschland nicht offiziell vertrieben werden heißt ja nicht, dass man sie nicht über andere Vertriebskanäle eventuell doch bekommen wird.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Zitat

Original geschrieben von websurfer83
    Bin gespannt, mich würde das C2-00 schon sehr reizen. Wenngleich ich mit dem Samsung C5212 recht zufrieden bin.

Dass die Geräte in Deutschland nicht offiziell vertrieben werden heißt ja nicht, dass man sie nicht über andere Vertriebskanäle eventuell doch bekommen wird.

Aber das heißt dann zum Beispiel dass man keinen Service und keine Garantie in Deutschland bekommt weil Nokia Deutschland und die NSC können sagen:

"Diese Handys kennen wir nicht, diese gibt es nicht".

und dann haben wir wieder das Gleiche wie mit dem I-Phone aus dem Ausland...... Es gibt keine Garantie und wenn man es über einen Händler hier in Deutschland doch bekommt dann dauern Garaniesachen Wochen (oder länger) weil der Händler das Gerät ins jeweilige Ausland schicken muß dorthin wo er es selbst her hat und dort wenn man Pech hat versickert es dann.

Nein, Nokia sollte sich durchsetzen gegen die Netzbetreiber und die Dual-SIM Handys

OFFIZIELL HIER IN DEUTSCHLAND ANBIETEN.

Alles andere kann ich nicht akzeptieren.

LG

• Nur Kosten diese Handys nicht die Welt,wenn sie dann doch kaputt gehen sollten ist es halt dumm gelaufen.Beim Eierphone wäre der Verlust schon um einiges höher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!