Nokia C1-00 / C1-01 / C1-02 und C2 vorgestellt

• Das C2-00 DualSim Gerät wo beide Simkarten gleichzeitg aktiv sind ja.
    Mit MicroDS Steckplatz, Bluetoothe etc.. ja?

Woher hast du das Gerät?
    Es ist nirgends erhältlich, egal ob hier o. sonst wo, hab ich nirgends eine info, sonst hätte ich es mir schon importiert.

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Woher hast du das Gerät?
    Es ist nirgends erhältlich, egal ob hier o. sonst wo, hab ich nirgends eine info, sonst hätte ich es mir schon importiert.

Das C2-00 ist in einigen Ländern Asiens (definitiv Indien und Thailand, m. W. auch Philippinen) bereits erhältlich, natürlich nicht mit deutscher Menüführung, sondern mit den Menüs in der jeweiligen Landessprache und in Englisch. Wenn jemand also von dort Geräte importieren kann, dann kann er auch das C2-00 durchaus anbieten. ;)

Ich hätte meinerseits Interesse an einem C2-00 in Weiß mit thailändischer (und englischer) Menüführung. :)

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Das die Geräte kein Deutsches Sprachpaket haben, ist mir schon Klar, hab da schon ein Paar Nokia's aus dem Ausland. ;)

Na ich frage deshalb, weil ich ja nicht wissen kann, das er ein Händler ist oder so. ;)
    Und ich im www auch nur nach Händler aus schau halte zwecks Paypal. ;)

Wäre die Frage was es kostet in Blau o. Schwarz auch aus dem Asia raum zwecks Englischer Menüführung und wegen GSM.

enjoy the little things ....

• habe eins in schwarz mit englischer menüführung.deutscher ladestecker.neu und unbenutzt.oder ein x1-01.gleiche vorgaben.bin definitiv kein händler.biete paypal oder überweisung an.stehe über 20 mal im vt oder bei ebay unter pajapatak7,mit über 347 positiven bewertungen.wenn jemand interrese hat bitte per pn an mich.

• SIM-Karte mit unterschiedlichen Profilen?

Hallo zusammen,

das C2-00 interessiert mich, um berufliche und private Nummer immer dabei zu haben. Nun gibt es aber trotzdem gute Gründe, auf der beruflichen Nummer nicht ständig erreichbar zu sein. Deswegen vor der Bestellung zwei Fragen:

1. Kann man eine SIM-Karte leise, die andere mit normalem Klingelton konfigurieren?
    2. Sind die Umleitungen zur Mobilbox für jede SIM-Karte separat einstellbar - über Menü und im Display sichtbar?

Der erste Teil von 2 ist meiner Erwartung nach ein "Ja" weil Netzdienst. Mich interessiert vor allem der zweite Teil.

Viele Grüße und Danke vorab
    skip

• Die Anleitung hatte ich vorher zu Rate gezogen. Sieht eher aus wie eine Kurzanleitung. Da steht ja noch nicht einmal das Einstellen von Tönen drin, geschweige denn Antworten zu meinen Fragen.

• Oberschale beim C1-02 wechseln, wie?

ich würde gerne die oberschale von meinem c1-02 wechseln. mit der zeit hat diese doch etwas gelitten. weiss jemand was da zu tun ist bzw. wie man das gerät aufbekommt?

grüsse, georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!