Juni-10 Mein BASE Angebot+ Optionswahl + Top Handy Nokia, Motorola, Samsung, SE

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    PN leider voll....


    Es ist nicht neu und ohne Wertersatz ist ein Tausch nicht möglich (da keine direkte Reklamation zeitnah zur Lieferung). Zumal es von außen nicht erkennbar ist, daher wurde es vom Lager auch richtig zugeordnet und wahrscheinlich schon beim Lieferanten als freie Ware deklariert weswegen wir es erhalten haben.


    Mit Wertersatz ist ein Tausch möglich,wie hoch dieser ist hängt von den Gebrauchsspuren ab.


    §346 III Nr.3 !!! Also kein Wertersatz!
    Was die "Verspätung der Reklamation" angeht: so ist das nunmal bei versteckten Mängeln :D
    Es handelt sich hier auch um keinen Umtausch sondern um gesetzliche Gewährleistung. :top:


    Minderung und behalten der "Brandingware" wäre wohl die einvernehmlichste Lösung in beiderseitigem Interesse. :)

  • vesat:


    Angebot noch möglich?


    Evtl mit der neuen 200Min Option?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Schließe mich da mal an:


    Suche ein Angebot mit Samsung Wave inkl. Base-Flat und Internet-Flat...

  • Zitat

    Original geschrieben von phoenixtr
    aber mal hand aufs herz, wenn ich...


    ... auf dem vertrag angegeben habe das der vertrag zum 30. aktiviert werden soll, aber real am 16./17. aktivert worden ist
    ... meine bestellung am telefon umstelle, dies am telefon und per mail bestätigt bekomme, aber dennoch das falsche handy bekomme
    ... nun nach mehr als 2 wochen nach vertragsbeginn kein handy habe


    da komme ich mir mittlerweile auch falsch am platz vor. seit einer woche habe ich kein handy mehr, leute wir haben 2010 und ich habe kein handy. also habe ich schonmal den ersten 50er in die luft geschossen...


    mein handy ist da, und das kapitel ist beendet...


    wenn ich mir das durchlese, denk ich mir schon das wir krass mit den leuten umgehen. die hatten wohl echt gut zu tun in den letzten wochen, und daher die meisten probleme erst kamen.


    letzendlich kann ich sagen...


    ... ware top
    ... service, besonders die telefonherren/damen top
    ... aktivierung vor wählbarem wunschtermin flop

  • Ich habe am 13.06.2010 auch zwei Mein Base Verträge abgeschlossen. Bei dem ersten Vertrag ist auch alles super gelaufen. :top: Der zweite Vertrag ist allerdings eine Katastrophe. Das Handy war wohl noch nicht lieferbar, was auch kein Problem für mich ist. Ich hatte daher darum gebeten (da der Vertag wohl schon geschaltet wurde) doch wenigstens die SIM-Karte zuzuschicken, damit man nicht ganz sinnlos bezahlt. Die Karte ist dann auch am 30.06. gekommen, allerdings ist sie nicht aktiv. Haben daraufhin mindestens vier Mal mit 24Mobile telefoniert, wurden aber immer nur vertröstet bzw. abgewimmelt. Die Base-Hotline kennt die Simkartennummer nicht und hat auch keinen Vertag auf den entsprechenden Namen vorliegen. Die uns von 24Mobile mitgeteilte Telefonnummer ist laut Base an eine Frau mit einem MTV-Vertag vergeben worden. :mad:


    vesat: Ich bitte im eine möglichst baldige Lösung des Problems. Wie soll es jetzt weite gehen? Stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung. Telefonnummer ist in Ihrem System. (Autragsnummer: 169539)


    Gruß Ramperocker

  • Update: Die Hotline hat heute sehr gut reagiert und nen neuen Vertag bei Base auf die uns bereits vorliegende SIM-Karte geschaltet. Schein jetzt alles doch noch zu klappen, telefonieren ist auch schon möglich. Allerdings konnte ich noch nicht nachsehen welche Flats nun aktiv sind. Auf die STATUS-Sms kommt nur die Antwort, dass es sich um keinen Base Vertrag handelt. Naja, klappt vllt morgen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ramperocker
    Update: Die Hotline hat heute sehr gut reagiert und nen neuen Vertag bei Base auf die uns bereits vorliegende SIM-Karte geschaltet. Schein jetzt alles doch noch zu klappen, telefonieren ist auch schon möglich. Allerdings konnte ich noch nicht nachsehen welche Flats nun aktiv sind. Auf die STATUS-Sms kommt nur die Antwort, dass es sich um keinen Base Vertrag handelt. Naja, klappt vllt morgen :)

    Letzteres hatten wir beim neuen, familiären "Mein Base" auch. Beim ersten hingegen klappte das von Anfang an. Ich weiß aber nicht, ob wir's da auch schon postwendend ausprobiert hatten, da man sich das Optionswissen ja erst aneignen muss. Jedenfalls ging die Statusabfrage nun auch nicht. Als ich Eplusladen nachgucken lassen wollte, daß die bestellte Flat auch wirklich geschaltet ist haben die gleich gefragt, ob die Sim an dem Tag erst angekommen sei, was ja auch so war. Das sei normal so, daß das nicht gleich ginge, man solle einfach einen Tag warten und siehe da, am darauffolgenden Tag klappte es dann auch mit der Statusabfrage.

    Man will ja nicht mit bestellter Flat nachher feststellen müssen, daß vielleicht irrtümlich eine andere oder noch keine oder gar keine geschaltet worden ist, um sich dann nachher entweder dumm und dusselig zu zahlen oder auf ewig im Streit verhakt zu sein im Dreigestirn Kunde-Händler-Anbieter. (:


    Ente gut, alles gut.


    Kleiner Ladenexkurs: Das war ja mal eine richtiggehend unerwartet konstruktive und wissende Antwort in dem Laden. Ansonsten hört man die im Gespräch mit anderen Kunden nur schwallen, daß dieses oder jenes vom Interessenten vorgebrachte zwar auch ginge, aber das ja dann das vermeintlich tolle Sorglospaket nicht möglich sei. Man könnte ja glatt auf die Idee kommen sich mal in die Übertölpelungsgespräche mit gutgläubigen Interessenten einzuklinken. <-;<

    Je suis Charlie

  • @ Ramperocker: Da ist ein Fehler in der Auftragsbearbeitung passiert und einfach falsch eingetragen worden, dadurch falsche SIM versendet. Sollte nun behoben sein und SIM kommt dann per Einschreiben nach.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ Ramperocker: Da ist ein Fehler in der Auftragsbearbeitung passiert und einfach falsch eingetragen worden, dadurch falsche SIM versendet. Sollte nun behoben sein und SIM kommt dann per Einschreiben nach.


    Wie ich gestern bereits geschrieben habe funktioniert die SIM zwischenzeitlich. Denke wir brauchen daher keine neue Karte :confused:

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