Juni-10 Mein BASE Angebot+ Optionswahl + Top Handy Nokia, Motorola, Samsung, SE

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Es kommt leider vor dass Nokia (oder andere Hersteller) die Geräte zunächst anbieten und dann den Lieferumfang ändern, meist unter gleicher Bestellnummer. Daher kann in so einem speziellen Fall NIE gesagt werden, welches Gerät dann versendet wird und welcher exkte Lieferumfang (alt oder neu) dann dabei ist.


    Aber dann sollte doch eine Nachlieferung der fehlenden Teile möglich sein.

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Aber dann sollte doch eine Nachlieferung der fehlenden Teile möglich sein.


    Nein, ist nicht Möglich. Diese sind in der Packung mit dabei, sollen wir jetzt alle neuen Packungen aufmachen, die Teile rausnehmen und versenden?

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Die Nokia KfzHalterung CR-119 fürs Nokia 5230 gibt es wieder bei amazon für 6,56 €, gemeinsam mit der MicroSD von Penny habe ich jetzt selbst das Nokia zum Navi gemacht. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Nein, ist nicht Möglich. Diese sind in der Packung mit dabei, sollen wir jetzt alle neuen Packungen aufmachen, die Teile rausnehmen und versenden?


    Nein, aber VIELLEICHT bei Nokia das Kfz Zubehör gesondert bestellen und euren Kunden zukommen lassen...anscheind ist das nicht euer problem, sondern das von Nokia, dann pocht doch darauf.


    Was mich auch sehr wundert,ist: dass komischerweise nur die anderen Schuld sind - Eure Lieferanten verwechseln die Handys, Nokia liefert ohne Kfz Zubehör.


    Eure Homepage ist auch nie aktuell, siehe - sofort Lieferbar-


    Eure Hotline gibt falsche Infos bzgl. Verfügbarkeit.


    Alles in allem sehr merkwürdig :eek: :rolleyes:


    Echt schade, früher habe ich gerne noch bei Euch bestellt....

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von yomanwhite
    http://service.htceurope.com/htcdistributor/Default.aspx
    ->


    Code
    SN :xxxxxxxxx
    IMEI :xxxxxxx
    Part Number :xxxxxxxx
    Part Description :SKU,German,VF,DEU,HTC,RegionalID Low,Brown,w/o SIM Lock,BRAVO-D1
    Customer Name :
    Customer Model :
    HTC Model :BRAVO-D1
    Error Message :


    PN leider voll....


    Es ist nicht neu und ohne Wertersatz ist ein Tausch nicht möglich (da keine direkte Reklamation zeitnah zur Lieferung). Zumal es von außen nicht erkennbar ist, daher wurde es vom Lager auch richtig zugeordnet und wahrscheinlich schon beim Lieferanten als freie Ware deklariert weswegen wir es erhalten haben.


    Mit Wertersatz ist ein Tausch möglich,wie hoch dieser ist hängt von den Gebrauchsspuren ab.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • @ Vesat : :top: :top: Danke alles Super gelaufen....


    hmm nur wie kann ich Optionen abbestellen ?? unter der 0800er angegebenen Nummer kann ich nur umstellen, aber wo kpl. abbestellen ??

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Keine Sorge, da bleibt noch mehr als genug Zeit.Während der einmonatigen Mindestlaufzeit gibt's demnach also nichtmal eine Kündigungsfrist.



    Aufgrund von verzögerter Lieferung und längerer Auslandsaufenthalt im Juli hatte ich auch zunächst die Allnet Flatrate gekündigt. Anruf bei Hotline ca. am 20.06., Kündigung zum 30.06. war möglich. Wurde per SMS bestätigt. Ich war etwas verdutzt, da ich dachte es gibt 1 Monat Mindestlaufzeit? Bin ich der einzige?



    CHRIS

  • Zitat

    Original geschrieben von auktionator1965
    @ Vesat : :top: :top: Danke alles Super gelaufen....


    hmm nur wie kann ich Optionen abbestellen ?? unter der 0800er angegebenen Nummer kann ich nur umstellen, aber wo kpl. abbestellen ??

    An Vesats Stelle würde ich nur ungern oder unter Hinnahme von Magengrummeln diese immer wieder anzutreffende Frage beantworten. Nicht nur, daß die mannigfaltigen Optionsänderungswege - ich glaube mehr als ein halbes Dutzend! - schon alle mehrfach aufgezählt wurden. Noch tragischer ist, daß die Seltenheit attraktiver "Mein Base"-Angebote wohl auch damit zu tun hat, daß die Händler nur dann ihre volle Provision bekommen, wenn die Anfangsoptionen drei Monate lang durchlaufen, ansonsten nur anteilsmäßig - ob ein gleichwertiger Optionstausch dabei vielleicht unschädlich ist weiß ich nicht. Da würde ich als Händler nicht noch explizit erklären wollen, welche Arten der Optionsabbstellung es alles gibt. Natürlich kenne ich aber keine internen Zahlen, sodaß sich die Provisionsseite regelmäßig oder aktionsweise auch anders darstellen könnte, also: Just my five cents... Your mileage may vary...

    Je suis Charlie

  • aber mal hand aufs herz, wenn ich...


    ... auf dem vertrag angegeben habe das der vertrag zum 30. aktiviert werden soll, aber real am 16./17. aktivert worden ist
    ... meine bestellung am telefon umstelle, dies am telefon und per mail bestätigt bekomme, aber dennoch das falsche handy bekomme
    ... nun nach mehr als 2 wochen nach vertragsbeginn kein handy habe


    da komme ich mir mittlerweile auch falsch am platz vor. seit einer woche habe ich kein handy mehr, leute wir haben 2010 und ich habe kein handy. also habe ich schonmal den ersten 50er in die luft geschossen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!