ZitatOriginal geschrieben von GlobalLude
Eine ab 22.06. laufende Option kann ohnehin nicht zum 01.07. geändert werden.... :top:
Aber zum 01.08 und das muß meines Wissens nach zum 30.06.2010 passiert sein....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von GlobalLude
Eine ab 22.06. laufende Option kann ohnehin nicht zum 01.07. geändert werden.... :top:
ZitatOriginal geschrieben von auktionator1965
Nein, zum 22.7.10. Weil es der erste Monat ist.
ZitatOriginal geschrieben von keynes7778
Nein, zum 22.7.10. Weil es der erste Monat ist.
Das gibt es aber sicherlich wieder nur als mündliche Aussagen eines Call Centers, oder ??
ZitatOriginal geschrieben von auktionator1965
Das gibt es aber sicherlich wieder nur als mündliche Aussagen eines Call Centers, oder ??
genau.
gruß
5. Voraussetzung ist der Abschluss oder das Bestehen eines Mobilfunkvertrags im Tarif „Mein BASE Web Edition“, 24 Monate Mindestlaufzeit sowie Folgekosten und Bedingungen wie unter * beschrieben. Bei der Zusatzdienstleistung (Option) Allnet Flat sind innerdeutsche Gespräche inklusive, ohne Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste. Mindestlaufzeit der Option ein Monat, Kündigung erstmalig zum Ablauf der Mindestlaufzeit, ansonsten mit Frist von einer Woche zum Ablauf des Kalendermonats möglich. Option kombinierbar, soweit nicht aus logischen Gründen ausgeschlossen.
Mindestlaufzeit der Option ein Monat, Kündigung erstmalig zum Ablauf der Mindestlaufzeit, ansonsten mit Frist von einer Woche zum Ablauf des Kalendermonats möglich.
Ganz meine Meinung.
Bzgl. der Lieferung des Nokia 5230 NAVI ohne Kfz-Halterung habe ich gerade von der Hotline erfahren (wie die vielen, die heute bereits angerufen haben sollen), dass 24mobile tatsächlich das Navi-Modell ohne KfzHalterung ausgeliefert hat.
Bei der nächsten Lieferung durch Nokia soll dann die Halterung dabei sein. (Diesen Satz habe ich nicht so richtig verstanden, bringt mir aber auch nix, da wohl nichts bei mir ausgetauscht wird.)
Die Original passende Nokia 5230 Navi KfzHalterung CR 119, die es am Samstag bei amazon noch für 6 € gab, ist natürlich jetzt schon weg und kostet mindestens 11 € bei ebay, und die Speicherkarte 2GB Micro SD kostet auch um die 10 €.
Hätte ich nur nicht auf eine vernünftige Emailantwort für heute vertraut..... und hätte bereits vorsorglich bestellt......
Hi,
bei uns gibts grad ne 4GB microSDHC von Sandisk für glaub 7.99 im PennyMarkt
Grüsse, Pillem71
Danke Pillem für die Info, :top:
bei uns gibt es die auch und ist somit morgen hoffentlich die meine..
ZitatOriginal geschrieben von hadrianus
Bzgl. der Lieferung des Nokia 5230 NAVI ohne Kfz-Halterung habe ich gerade von der Hotline erfahren (wie die vielen, die heute bereits angerufen haben sollen), dass 24mobile tatsächlich das Navi-Modell ohne KfzHalterung ausgeliefert hat.
Bei der nächsten Lieferung durch Nokia soll dann die Halterung dabei sein. (Diesen Satz habe ich nicht so richtig verstanden, bringt mir aber auch nix, da wohl nichts bei mir ausgetauscht wird.)
Die Original passende Nokia 5230 Navi KfzHalterung CR 119, die es am Samstag bei amazon noch für 6 € gab, ist natürlich jetzt schon weg und kostet mindestens 11 € bei ebay, und die Speicherkarte 2GB Micro SD kostet auch um die 10 €.
Hätte ich nur nicht auf eine vernünftige Emailantwort für heute vertraut..... und hätte bereits vorsorglich bestellt......
Es kommt leider vor dass Nokia (oder andere Hersteller) die Geräte zunächst anbieten und dann den Lieferumfang ändern, meist unter gleicher Bestellnummer. Daher kann in so einem speziellen Fall NIE gesagt werden, welches Gerät dann versendet wird und welcher exkte Lieferumfang (alt oder neu) dann dabei ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!