Juni-10 Mein BASE Angebot+ Optionswahl + Top Handy Nokia, Motorola, Samsung, SE
-
-
-
Wollte mal kurz fragen, wie lang bei euch die Abwicklungs- und Lieferzeit bei der Aktion von 24mobile/vesat war. Habe bereits am 19.06. die Base AllNet Falt 500 mit Nokia 5230 NAVI all black bestellt. Und auch die Unterlagen direkt eingeworfen.
Am 21.06 bekam ich die Bestätigung für den Eingang der Unterlagen per E-Mail und die Erinnerung das Original des Tarifantrags zuzusenden.
Der Eingang dessen wurde mir dann am 22.06 bestätigt.
Dann passierte bis Donnerstag 24.06. nichts. Am gleichen Abend stand dann im Status auf der 24mobile.de "In Antragsprüfung M" oder so ähnlich.
Am Freitag 25.06. habe ich morgens die Bestätigung bekommen, dass der Vertrag geschaltet wurde. Und die Ware unter Vorbehalt der Verfügbarkeit in den nächsten Tagen per DHL versendet wird.
Wie lange hat es bei von dem Zeitpunkt an noch gedauert? Oder ist das Handy (Nokia 5230 NAVI all black) möglicherweise nicht mehr lieferbar (laut Webseite sofort verfügbar). Ich frage lieber hier weil ich bei 24mobile.de niemand von der Arbeit abhalten möchte. Die gehen wahrscheinlich in Verträgen unterP.S: Wird die Sim-Karte vorab versendet, wenn das Handy nicht lieferbar ist? Zahle ja schon für meine Option
-
Zitat
Original geschrieben von TheThunder
Wollte mal kurz fragen, wie lang bei euch die Abwicklungs- und Lieferzeit bei der Aktion von 24mobile/vesat war. Habe bereits am 19.06. die Base AllNet Falt 500 mit Nokia 5230 NAVI all black bestellt. Und auch die Unterlagen direkt eingeworfen.
Am 21.06 bekam ich die Bestätigung für den Eingang der Unterlagen per E-Mail und die Erinnerung das Original des Tarifantrags zuzusenden.
Der Eingang dessen wurde mir dann am 22.06 bestätigt.
Dann passierte bis Donnerstag 24.06. nichts. Am gleichen Abend stand dann im Status auf der 24mobile.de "In Antragsprüfung M" oder so ähnlich.
Am Freitag 25.06. habe ich morgens die Bestätigung bekommen, dass der Vertrag geschaltet wurde. Und die Ware unter Vorbehalt der Verfügbarkeit in den nächsten Tagen per DHL versendet wird.
Wie lange hat es bei von dem Zeitpunkt an noch gedauert? Oder ist das Handy (Nokia 5230 NAVI all black) möglicherweise nicht mehr lieferbar (laut Webseite sofort verfügbar). Ich frage lieber hier weil ich bei 24mobile.de niemand von der Arbeit abhalten möchte. Die gehen wahrscheinlich in Verträgen unterP.S: Wird die Sim-Karte vorab versendet, wenn das Handy nicht lieferbar ist? Zahle ja schon für meine Option
Simkarte kannste gesondert beantragen und wird dann per Einschreiben schon verschickt. Ich würde es machen, denn so zahlst du die GG ohne etwas davon zu haben.
-
@ Vesat : Ich warte bereits seit Tagen auf eine Info, hier wurde die Frage 2 x gestellt und eine PN blieb bis jetzt unbeantwortet.
Vetrag läuft mit der Allnet Flat !! bereits seit dem 22.06.2010, bis jetzt kein Handy gesachweige den Sim Karte erhalten.
Das finde ich schon richtig heftig bzgl. den bereits laufenden Kosten seit dem 22.06.2010
Außerdem möchte ich zum 01.07. die Option ändern.....
Ich bitte mal um Rückinfo Auftrag 171513
-
Hallo,
ist die Aktion schon rum? Ich dachte es geht bis 30.06.
Die Verlinkung auf Seite 1 des Beitrages sind alle tot...
Grüße TC
-
Ja ist schon vorbei. Zu schnell zu viele Bestellungen, die erstmal abgearbeitet werden müssen... steht hier aber auch irgendwo ein oder zwei Seiten weiter vorne
-
Zitat
Original geschrieben von auktionator1965
@ Vesat : Ich warte bereits seit Tagen auf eine Info, hier wurde die Frage 2 x gestellt und eine PN blieb bis jetzt unbeantwortet.Vetrag läuft mit der Allnet Flat !! bereits seit dem 22.06.2010, bis jetzt kein Handy gesachweige den Sim Karte erhalten.
Das finde ich schon richtig heftig bzgl. den bereits laufenden Kosten seit dem 22.06.2010
Außerdem möchte ich zum 01.07. die Option ändern.....
Ich bitte mal um Rückinfo Auftrag 171513
Bis wann muss/kann man die Option denn wechseln?
Mein Vertrag ist auch seit dem 22.6 geschaltet? -
Zitat
Original geschrieben von Briefmarke
Bis wann muss/kann man die Option denn wechseln?
Mein Vertrag ist auch seit dem 22.6 geschaltet?Keine Sorge, da bleibt noch mehr als genug Zeit.
ZitatOriginal geschrieben von Base
Kündigung erstmalig zum Ablauf der Mindestlaufzeit, ansonsten mit Frist von einer Woche zum Ablauf des Kalendermonats möglich.Während der einmonatigen Mindestlaufzeit gibt's demnach also nichtmal eine Kündigungsfrist.
-
Zitat
Original geschrieben von auktionator1965
Vetrag läuft mit der Allnet Flat !! bereits seit dem 22.06.2010, bis jetzt kein Handy gesachweige den Sim Karte erhalten.Das finde ich schon richtig heftig bzgl. den bereits laufenden Kosten seit dem 22.06.2010
Außerdem möchte ich zum 01.07. die Option ändern...
Eine ab 22.06. laufende Option kann ohnehin nicht zum 01.07. geändert werden.... :top: -
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Keine Sorge, da bleibt noch mehr als genug Zeit.Während der einmonatigen Mindestlaufzeit gibt's demnach also nichtmal eine Kündigungsfrist.Korrekt, wurde mir auch so von der Hotline bestätigt.
Also: der 1. Monat kann nicht verkürzt werden, man muss aber auch die Frist zum Abbestellen nicht einhalten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!