Juni-10 Mein BASE Angebot+ Optionswahl + Top Handy Nokia, Motorola, Samsung, SE

• Zitat

Original geschrieben von yomanwhite
    kann mir jmd sagen, welche kostenlose hotline es gibt, u mdie optionen zu ändern/kündigen

0800-7743534 (Quelle: base.blog.de, Eintrag vom 8.5.10)

Je suis Charlie

• Hallo Vesat,

mein Vertrag ist seit einer Woche freigeschaltet, aber Karte und Handy sind noch nicht da.
    Kannst du mal bitte nachschauen. 168978

Danke!!

• Zitat

Original geschrieben von viewsonic
    HTC Desire T-Mobile Ware steht auf "sofort lieferbar" sind die jetzt doch da?

Ich habe den Thread komplett durchsucht, aber keine Antwort gefunden:

Ist das Desire MIT branding (T-Mobile Ware) oder OHNE jegliches Branding?

Danke,
    CHRIS

• Desire Branding

Bei mir hatte das gelieferte Desire ein Vodafone Branding obwohl es frei sein sollte. Hat aber bis auf die verzögerten Updates keine Einschränkungen.

• Re: Desire Branding

Zitat

Original geschrieben von Qioncy12
    Bei mir hatte das gelieferte Desire ein Vodafone Branding obwohl es frei sein sollte. Hat aber bis auf die verzögerten Updates keine Einschränkungen.

Das wäre aus meiner Sicht aber ein gravierender Mangel. In der Artikelbeschreibung steht nichts von Branding in irgendeiner Art, inzwischen habe ich auch hier im Thread was gefunden von wegen "HTCs haben kein Branding", allerdings keine Aussage von Versat.

Eine offizielle Aussage wäre daher nett. Ein Gerät mit Branding würde ich ungeöffnet zurückgehen lassen, diesen Streß für alle Beteiligten kann man sich ja ersparen.

Danke,
    CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von yomanwhite
    Das htc ist ja wieder brandingfrei, wie auch schon in den PNs geschrieben, richtig? (ich frage, weil hier im thread jmd was von tmobiel ware schreibt).
    [...]

Zitat

Original geschrieben von vesat
    [...]
    @ yomanwhite: HTC ist brandingfrei, die Kündigungsfristen beziehen sich auf die Optionen.
    [...]

• gut zu hören kurz vor meiner bestellung das es solche probleme gibt...

edit: natürlich muss man sich auch mal vesat anhören :)

• Bin mal gespannt. Habe über die Mein base Aktion auch ein desire bestellt und geh davon aus es nicht gebrandet ist.

Abwarten und tee trinken.

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!