Bekomme ich bitte beim 3. Anlauf eine Antwort?
X2 möglich?
vesat, BITTE kreuze an:
[ ] ja! [ ] nein! [ ] vielleicht, voraussichtliches Feedback in .... (Zahl von 1-14) Tagen
Vielen Dank! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bekomme ich bitte beim 3. Anlauf eine Antwort?
X2 möglich?
vesat, BITTE kreuze an:
[ ] ja! [ ] nein! [ ] vielleicht, voraussichtliches Feedback in .... (Zahl von 1-14) Tagen
Vielen Dank! :top:
vesat auch ein palm pre möglich?
edit: vesat kann es sein das Ihr nen Fehler beim Iphone 3GS 32GB gemacht habt? Das Gerät kostet mit der Allnet Flat 500 559€ und mit der Allnet Flat 560€?
Hey,
sorry falls die Frage schon gestellt wurde, aber wie lange geht das Angebot noch?
Kann ich noch übernächste Woche, so um dem 21.06 rum bestellen?
LG, Simon
Hallo
kannst du bitte einen Preis für ein Blackberry 9700 hinzufügen.
gruß
Angebote ergänzt:
Restmenge Apple iPhone 3G 8GB eingefügt, Sony Ericsson xperia x2 zugefügt (mangels mehrfachem Fehlen einer Farbe in silber).
BB 9700 nicht möglich
Mein Nokia 5230 ist zwischenzeitlich angekommen.
Gibts noch welche Noklia 5230 weiß/silber und sind diese sofort lieferbar ?
Hi vesat,
Könntest Du bitte mal schauen, was mit diesen Bestellungen los ist?: 168542, 168540 und 168539.
Die ...41 und ...45 sind bereits hier eingetroffen. Die anderen scheinen aktiviert zu sein, habe bisher aber noch keine Ware erhalten und Status ist weiterhin "noch keine Versendung".
Bitte um Info.
kann mir jmd sagen, welche kostenlose hotline es gibt, u mdie optionen zu ändern/kündigen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!