@ bug78: abhängig von der Farbe, einige sind eingegangen. Müsste dafür Auftragsnummer wissen
@ phoenixtr und keynes7778: Man kann zu den tarifen wie beschrieben weitere Optionen zubuchen. Am Preis ändert sich da nix.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ bug78: abhängig von der Farbe, einige sind eingegangen. Müsste dafür Auftragsnummer wissen
@ phoenixtr und keynes7778: Man kann zu den tarifen wie beschrieben weitere Optionen zubuchen. Am Preis ändert sich da nix.
Geht hier eigentlich auch KwK?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jochen_O2
Hallo zusammen,
Geld ist heute dort angekommen (Überweisung vom letzten Donnerstag), und das Gerät und die Simkarte wurden heute schon verschickt...!
Ich hab also noch nichts erhalten, aber insgesamt bin ich bisher wirklich sehr zufrieden. Sehr professionelle Abwicklung, im Kundenmenü kann man den aktuellen Status immer genau nachprüfen.
Melde mich nochmal, wenn geliefert wurde...
Viele Grüße
Jochen
Gestern ist die Lieferung gekommen. Alles bestens.
Mit den Bearbeitungszeiten/Versandzeiten bin ich super zufrieden,
einwandfrei, original-versiegelte Ware,
überhaupt nichts zu meckern...
Sehr weiterzuempfehlen.
vesat: Danke!
Viele Grüße
Jochen
Hallo,
Überlesen oder nicht möglich? Xperia X2?
MfG
EDIT: Eben Versndnachricht erhalten!!!
Danke vesat!
@ vesat
ich hatte die Auftragsnummer schon gepostet.
Welche 5230 wären denn tatsächlich sofort lieferbar???
Wenn ich die SIM erst in XX Tagen bekomme, kann ich die gebuchte Option bis dahin nicht nutzen - ein wenig unschön ;((
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bug78
Ich bin über folgende Angaben bei "meine Bestellungen" etwas verwundert:
Auftragsnummer: 168939
Auftragsstatus: Auftrag ausgeliefert
Bestellt am: 06.06.2010
Versandstatus: noch keine Versendung
Versandart: DHL Paketversand
Was also? ausgeliefert, aber noch keine Versendung.
Wann kann ich denn mit meinem Nokia 5230 rechnen??
THX
@ bug78: Bitte.
Es gibt da einen Unterschied zwischen Auftragsstatus (=Vertragsstatus) und Versandstatus.
Auftragsstatus: Auftrag ausgeliefert heisst soviel wie: Die Freischaltung ist in unserem System durch. Versandstatus ist da wieder was anderes.
vesat kannst du Auskunft über 168846 und 168843 geben, habe es vor einer woche bestellt. gerne per pn
ZitatOriginal geschrieben von coolbreeze25
vesat kannst du Auskunft über 168846 und 168843 geben, habe es vor einer woche bestellt. gerne per pn
coolbreeze: einfach in dem Konto nachschauen: https://www.24mobile.de/konto/
Hier ist es mitlerweile SEHR detailliert und aktuell.
Auftragsstatus:
in Antragsprüfung
Ist eindeutig... -> also abwarten
169345
Habe die Unterlagen schon per mail abgeschickt und das Geld überwiesen.
Ist der Vertrag bei Base durch oder kannst du das erst sagen wenn du die Unterlagen per Post hast?
ps: geht auch kwK im Anschluss?
gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von keynes7778
169345
Habe die Unterlagen schon per mail abgeschickt und das Geld überwiesen.
Ist der Vertrag bei Base durch oder kannst du das erst sagen wenn du die Unterlagen per Post hast?
ps: geht auch kwK im Anschluss?
gruß
Vertrag ist von gestern Abend 20 uhr... Unterlagen können noch net da sein und werden dann bestätigt wenn die da sind und dann wird freigeschaltet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!