Juni-10 Mein BASE Angebot+ Optionswahl + Top Handy Nokia, Motorola, Samsung, SE

  • @ bug78: abhängig von der Farbe, einige sind eingegangen. Müsste dafür Auftragsnummer wissen


    @ phoenixtr und keynes7778: Man kann zu den tarifen wie beschrieben weitere Optionen zubuchen. Am Preis ändert sich da nix.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814



  • Gestern ist die Lieferung gekommen. Alles bestens.
    Mit den Bearbeitungszeiten/Versandzeiten bin ich super zufrieden,
    einwandfrei, original-versiegelte Ware,
    überhaupt nichts zu meckern...


    :-)


    Sehr weiterzuempfehlen.


    vesat: Danke!


    Viele Grüße


    Jochen

  • EDIT: Eben Versndnachricht erhalten!!!


    Danke vesat!





    @ vesat


    ich hatte die Auftragsnummer schon gepostet.
    Welche 5230 wären denn tatsächlich sofort lieferbar???
    Wenn ich die SIM erst in XX Tagen bekomme, kann ich die gebuchte Option bis dahin nicht nutzen - ein wenig unschön ;((


  • @ bug78: Bitte.
    Es gibt da einen Unterschied zwischen Auftragsstatus (=Vertragsstatus) und Versandstatus.
    Auftragsstatus: Auftrag ausgeliefert heisst soviel wie: Die Freischaltung ist in unserem System durch. Versandstatus ist da wieder was anderes.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • vesat kannst du Auskunft über 168846 und 168843 geben, habe es vor einer woche bestellt. gerne per pn

    0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

  • Zitat

    Original geschrieben von coolbreeze25
    vesat kannst du Auskunft über 168846 und 168843 geben, habe es vor einer woche bestellt. gerne per pn


    coolbreeze: einfach in dem Konto nachschauen: https://www.24mobile.de/konto/


    Hier ist es mitlerweile SEHR detailliert und aktuell.


    Auftragsstatus:
    in Antragsprüfung


    Ist eindeutig... -> also abwarten :)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • 169345


    Habe die Unterlagen schon per mail abgeschickt und das Geld überwiesen.
    Ist der Vertrag bei Base durch oder kannst du das erst sagen wenn du die Unterlagen per Post hast?


    ps: geht auch kwK im Anschluss?


    gruß


  • Vertrag ist von gestern Abend 20 uhr... Unterlagen können noch net da sein und werden dann bestätigt wenn die da sind und dann wird freigeschaltet.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!