Juni-10 Mein BASE Angebot+ Optionswahl + Top Handy Nokia, Motorola, Samsung, SE

• Zitat

Original geschrieben von geheimniss80
    wäre super wenn hier mal jemand reagieren könnte und ne aussage machen würde...

Mir wurde per Mail gestern morgen dieses gesagt:

"Das Sony Ericsson Xperia X10 Mini black silver ist nachbestellt.
    Voraussichtlicher Liefertermin 10.06.2010.
    Derzeit auf Lager ist das Sony Ericsson Xperia X10 Mini black red."

Ich habe dann auf das black/red gewechselt. Dieser Wechsel wurde mir auch schnell bestätigt. Abgeschickt wurde bis jetzt aber noch nichts.

• Zitat

Original geschrieben von geheimniss80
    wäre super wenn hier mal jemand reagieren könnte und ne aussage machen würde...

Da keine Auftragsnummer oder eine Gerätefarbe genannt wurde ist es natürlich schwer zu antworten...

Allgemein:
    X10 Mini black red: Auf Lager
    X10 Mini black lime: Lagerstatus: in 1-2 Tagen Lieferbar, wird erwartet.
    X10 Mini white pink: Lagerstatus: in 1-2 Tagen Lieferbar, wird erwartet.
    X10 Mini silver black: Lagerstatus: in 1-2 Tagen Lieferbar, wird erwartet.

Der Status stimmt also überein mit dem JETZIGEN Bestand und Vorbestellungen. Es wird also auch zeitnah versendet werden.

@ meany11: Bitte Auftragsnummer dann kann ich schaun ob korrekt gewechselt wurde.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Kann ich einen bestehenden Base 2 Vertrag (läuft nächste Woche aus) unter Beibehaltung des Tarifs verlängern?

gruß

• Zitat

Original geschrieben von keynes7778
    Kann ich einen bestehenden Base 2 Vertrag (läuft nächste Woche aus) unter Beibehaltung des Tarifs verlängern?

gruß

Nein

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• ist so nicht richtig immerhin habe ich eine pn mit meiner auftragsnummer geschickt... aber hier nochmal: 168787

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ meany11: Bitte Auftragsnummer dann kann ich schaun ob korrekt gewechselt wurde.

Auftragsnummer ist 168730.

(Der E-Mail-Support war übrigens super. Kontaktformular->Rückmeldung->E-Mail->Bestätigung innert 10 Minuten!)

• kann ich denn zur allnet flat die internet flat hinzubuchen? wie verändern sich dann die angebotspreise? ich brauche ein gesamtpaket...

• Hallo vesat,
    wie sihet es denn aus, mit den bestellten 5230?
    Wann können wir denn damit rechnen?
    Oder ist es von der Farbe abhängig?
    Danke für die Antwort

• Zitat

Original geschrieben von phoenixtr
    kann ich denn zur allnet flat die internet flat hinzubuchen? wie verändern sich dann die angebotspreise? ich brauche ein gesamtpaket...

So ein Angebot bitte für mich auch per PN mit X6 und mini 97

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!