Juni-10 Mein BASE Angebot+ Optionswahl + Top Handy Nokia, Motorola, Samsung, SE

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ all: Samsung I9000 Galaxy S zugefügt. Wird ca. Ende diesen Monats, Anfang nächsten Monats kommen.


    Kannst du bitte sowhol die 8GB als auch die 16GB Version listen bzw um welche Version handelt es sich im Shop?


    Danke!!


    jojo80

  • Zitat

    Original geschrieben von Hellwach
    Seit 10 Tagen haben sie mir meine SIM-Karte freigeschaltet, bis heute wurde das Nokia 5230 nicht verschickt, obwohl auf der Homepage lieferbar steht. Geht es noch jemandem so??


    Bei allen Nokia 5230 steht "sofort lieferbar" dran. Laut Telefonauskunft ist aber kein einziges lieferbar. Ergo kann man sich nicht drauf verlassen. :(


    Bitte Auftragsnummer mitteilen damit ich schaun kann.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von Hellwach
    Seit 10 Tagen haben sie mir meine SIM-Karte freigeschaltet, bis heute wurde das Nokia 5230 nicht verschickt, obwohl auf der Homepage lieferbar steht. Geht es noch jemandem so??


    Bei allen Nokia 5230 steht "sofort lieferbar" dran. Laut Telefonauskunft ist aber kein einziges lieferbar. Ergo kann man sich nicht drauf verlassen. :(


    Hallo!


    Also bisher bin ich voll zufrieden...


    Ich hatte meine Unterlagen am Freitag früh eingeworfen, heute (Montag) sind sie schon dort und fertig bearbeitet.
    Wenn jetzt die Überweisung vom Donnerstags noch dort ankommt (spätestens morgen), kann die Lieferung losgehen... ;-)
    Ich werde weiter hier berichten.
    Aber da auch hier im Forum immer gut und schnell alles beantwortet wird, gehe ich nicht davon aus, dass was schiefläuft...
    Bisher wirklich sehr professionelle Abwicklung.


    Gruß


    Jochen

  • S8500 Wave


    Hallo,


    warum ist beim S8500 Wave kein Zubehör wie Headset und Datenkabel enthalten? (laut Lieferumfang auf Eurer Website)

  • Wir achten nicht minütlich auf unser PN-Fach da auch andere Sachen anstehen.


    Es ist ein Original WAVE mit Standard-Lieferumfang wie von Samsung. Sollte in den Produktbeschreibungen ein Fehler sein einfach melden, bei der Menge an Handys + Tarifen ist ein Fehler nie ganz auszuschliessen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Wir achten nicht minütlich auf unser PN-Fach da auch andere Sachen anstehen.
    ...


    Ich nehm mal an das galt mir, da ich eine Anfrage bzgl. des Galaxy S neben meines Posts nach deiner Anwtwort zusätzlich per PN sendete. :confused:


    Ich bitte nur um ne kurze Antwort, dass ich schnellstmöglich bestellen könnte.



    Kannst du bitte sowohl die 8GB als auch die 16GB Version listen bzw um welche Version handelt es sich im Shop?



    Danke, und keinen Stress!!! Bisher lief immer alles :top: !

  • Hallo,


    könnt Ihr mir ein Angebot machen mit


    MeinBase AllNetFlat 500 und SMSAllNetFlat mit dem Nokia N97 ?


    mfg
    McCash

  • Habe auch heute mal mit der Hotline zwecks Lieferung Nokia 5230 telefoniert, auch hier die Auskunft, dass noch kein Liefertermin feststünde...


    SIM-Card ist aber auf dem Weg, der Rest wird schon klappen...

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Bitte Auftragsnummer mitteilen damit ich schaun kann.

    Hab ich gestern zugesandt. Bislang aber noch keine Antwort. Bei Angebotsanfragen geht es schneller. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von innocent
    Habe auch heute mal mit der Hotline zwecks Lieferung Nokia 5230 telefoniert, auch hier die Auskunft, dass noch kein Liefertermin feststünde...


    SIM-Card ist aber auf dem Weg, der Rest wird schon klappen...


    Das deckt sich ja mit meiner Erfahrung. Aber dann soll man auf die Homepage halt nicht "sofort lieferbar" schreiben. V.a. wenn man es dann weiß, dass nix da ist.

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!