hi,
brauche für meine freundin entweder das
NOKIA E71 WHITE (nicht grau, wie bereits im angebot, Kosten gleich wie grau?!?)
oder
LG BL40
(oder
LG POP )
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
brauche für meine freundin entweder das
NOKIA E71 WHITE (nicht grau, wie bereits im angebot, Kosten gleich wie grau?!?)
oder
LG BL40
(oder
LG POP )
Vielen Dank!
@ st0rmy:
Bitte?
Wo liegt dein Problem?
ZitatOriginal geschrieben von ttausac
Allerdings muss man dann alle drei Monate eine SMS schicken oder ähnliches (angerufen werden).
Ich hatte diesen Vertrag als Backupvertrag gedacht und wollte ihn nicht aktiv nutzen. Falls man mal nen Monat viel telefoniert, bucht man die Flat, wenn nicht bleibe ich bei Simyo...
Das geht aber so dann nicht (bzw. die 25 Euro fallen an)
Nun ja, die Subventionen sind toll (für einen Vertrag ohne monatliche Fixkosten!!!).
Wenn ich dafür (nicht mal) 1 Mal im Monat die Simkarte für ne Gratis-SMS oder ein Gratis-Gespräch zu E-Plus nutzen "muss", dann steht der "Aufwand" im Vergleich zum "Gewinn" doch in keiner Relation, oder?
Und einige Optionen sind wirklich nicht schlecht!
"Worst Case: 25 Euro zahlen" ist auch ein überschaubares "Risiko", oder?!
Gruß
Jochen
Hallo vesat,
wie ist eigentlich die Lieferzeit für das Wave?
Auf der Website steht "sofort lieferbar", kann man sich drauf verlassen?
(Oder kannst Du eins für mich zurücklegen?)
Das Geld wurde letzten Donnerstag überwiesen, Unterlagen letzten Donnerstag verschickt ---> müsste am Montag (spätestens Dienstag) alles da sein...
Danke.
Gruß
Jochen
Bestellung vom 03.06.10, ANR 168719.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69 am 05.06.2010, um 14:35
vesat:
X10 Mini schon verfügbar? Was wäre denn der Preis mit der SMS Allnet Flat + BAse/Eplus Flat + Allnet 50 Flat?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69 am 05.06.2010, um 17:48
vesat:
X10 Mini schon verfügbar? Was wäre denn der Preis mit der SMS Allnet Flat + BAse/Eplus Flat + Allnet 50 Flat?
Aber ich will hier ja keinen Streit anfangen...
Stimmt.Doppelpost.
Ich dachte, ich habe das in Vesats anderen Thread gepackt.
@ Leoresman: Samsung B5702 nicht möglich
@ der-yeti: Vivaz Pro in weiß nicht möglich
@ seeteufel78: E71 white zugefügt, C5212 nicht möglich
@ coolbreeze25: Nokia E72 tapaz brown und Samsunf F480 zugefügt sowie N97 mini white. VF-Ware nicht möglich
@ st0rmy: Bei E-Plus kann man auch selber nachträglich ne Rufnummer portieren. Dazu die BASE Hotline kontakieren.
@ lart: sorry, sollte heißen: nicht zugefügt. Ist nichtmehr gelistet.
@ Legionen: LG BL40 und Pop GD510 zugefügt
@ C-o-M: W595 active blau zugefügt
@ Timba69: x10 mini ist auf Lager bzw. im Zulauf (siehe Website). Preise sind doch eingepflegt.
@ jochen_O2: das WAVE ist lagernd
@ all: Samsung I9000 Galaxy S zugefügt. Wird ca. Ende diesen Monats, Anfang nächsten Monats kommen.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
...
@ lart: sorry, sollte heißen: nicht zugefügt. Ist nichtmehr gelistet.
...
oh, schade. d.h. das einfachste android-fon wäre dann das t-mobile-teil?
Seit 10 Tagen haben sie mir meine SIM-Karte freigeschaltet, bis heute wurde das Nokia 5230 nicht verschickt, obwohl auf der Homepage lieferbar steht. Geht es noch jemandem so??
ZitatOriginal geschrieben von jochen_O2
Auf der Website steht "sofort lieferbar", kann man sich drauf verlassen?
(Oder kannst Du eins für mich zurücklegen?)
Bei allen Nokia 5230 steht "sofort lieferbar" dran. Laut Telefonauskunft ist aber kein einziges lieferbar. Ergo kann man sich nicht drauf verlassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!