Juni-10 Mein BASE Angebot+ Optionswahl + Top Handy Nokia, Motorola, Samsung, SE



  • Hallo zusammen,


    Geld ist heute dort angekommen (Überweisung vom letzten Donnerstag), und das Gerät und die Simkarte wurden heute schon verschickt...! :-)


    Ich hab also noch nichts erhalten, aber insgesamt bin ich bisher wirklich sehr zufrieden. Sehr professionelle Abwicklung, im Kundenmenü kann man den aktuellen Status immer genau nachprüfen.


    Melde mich nochmal, wenn geliefert wurde... :-)


    Viele Grüße


    Jochen

  • @ ttausac: E52 ist nicht möglich (hab ich aber auch schon 2-3 mal geschrieben). Hazel ist nicht möglich.


    @ jojo80: nur die Infos wie auf der Website bekannt. Also erstmal von der kleinsten Version ausgehen.


    @ mccash: die Tarife wie online stehen sind möglich und bestellbar, bitte daran orientieren. Da dann den SMS Allent 500 nehmen, währen der Bestellung ist der Rest zubuchbar.


    @ innocent und Hellwach: einige Farben sind auf Lager, andere im Zulauf und andere wurden nicht wie geplant angeliefert, werden aber anderweitig bestellt und zeitnah versendet.


    @ phoenixtr: HTC Touch 2 zugefügt

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • mir wurde gerade an der hotline erzählt das x10 mini ist gar nicht auf lager... wie kann das sein??? auf der homepage steht "sofort lieferbar"

    HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

  • Zitat

    Original geschrieben von geheimniss80
    mir wurde gerade an der hotline erzählt das x10 mini ist gar nicht auf lager... wie kann das sein??? auf der homepage steht "sofort lieferbar"


    Das ist ja gar nicht nett. Ich habe auch eins bestellt, weil es als "sofort lieferbar" gekennzeichnet war. Im Konto wird sogar schon eine Seriennummer neben dem Gerät angezeigt, sodass ich davon ausgegangen bin, dass schon ein Gerät reserviert ist. Gestern morgen wurde mein Vertrag geschaltet, danach habe ich nichts mehr gehört und ich hatte eigentlich gehofft das Gerät in Kürze zu erhalten.
    Sind ggf. einzelne Farben auf Lager? Ich würde dann wechseln.

  • ja bei mir steht auch eine imei... Hotline sagt es ist nix auf Lager...

    HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

  • @ vesat Kann ein Wunsch im Kommentarfeld wie "Bitte den Vertrag erst aktivieren, wenn die bestellte Hardware tatsächlich versandt wird" erfüllt werden?


    Mir nützt die Karte nichts, wenn ich das passende Handy dazu aufgrund von Lieferverzögerungen noch nicht habe.... und der Vertrag soll doch fleißig genutzt werden!

  • Hallo,


    hat alles bestens geklappt. Am Freitag bestellt, heute Handy + SIM in der Hand.


    Eins hätte ich aber noch:


    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Es ist ein Original WAVE mit Standard-Lieferumfang wie von Samsung. Sollte in den Produktbeschreibungen ein Fehler sein einfach melden, bei der Menge an Handys + Tarifen ist ein Fehler nie ganz auszuschliessen.


    Ich habe das Nokia E72 bestellt. Laut Nokia gehört zum Standard-Lieferumfang der Nokia Gerätehalter CR-115. Leider ist dieser nicht dabei?!


    Viele Grüße,
    Matthias

  • Zitat

    Original geschrieben von Skibba
    Eins hätte ich aber noch:


    Ich habe das Nokia E72 bestellt. Laut Nokia gehört zum Standard-Lieferumfang der Nokia Gerätehalter CR-115. Leider ist dieser nicht dabei?!


    Matthias


    Beim E72 hat lediglich die violette Version einen abweichenden Lieferumfang, welcher unter anderem eine Halterung beinhaltet. [Quelle: Nokia Deutschland]
    Desweiteren steht auch in der Produktbeschreibung nichts von einer Halterung und du hättest höchstens vorher fragen können, ob die Beschreibung evtl. einen Fehler aufweist. :rolleyes:




    vesat: Könntest du bitte das Xperia X2 hinzufügen, da dies ja nun nach langem Warten endlich released wurde und bei euch auch schon als lieferbar angezeigt wird. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!