Juni-10 Mein BASE Angebot+ Optionswahl + Top Handy Nokia, Motorola, Samsung, SE

  • hi,


    brauche für meine freundin entweder das
    NOKIA E71 WHITE (nicht grau, wie bereits im angebot, Kosten gleich wie grau?!?)
    oder
    LG BL40
    (oder
    LG POP )


    Vielen Dank!

  • vesat


    kannst du das N97 mini cherry black Vodafone Ware auch in die Liste ergänzen?


    edit: evtl auch ein n97 mini in weiß?

    0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

  • @ st0rmy:


    Bitte?


    Wo liegt dein Problem?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von ttausac
    Allerdings muss man dann alle drei Monate eine SMS schicken oder ähnliches (angerufen werden).
    Ich hatte diesen Vertrag als Backupvertrag gedacht und wollte ihn nicht aktiv nutzen. Falls man mal nen Monat viel telefoniert, bucht man die Flat, wenn nicht bleibe ich bei Simyo...
    Das geht aber so dann nicht (bzw. die 25 Euro fallen an)



    Nun ja, die Subventionen sind toll (für einen Vertrag ohne monatliche Fixkosten!!!).


    Wenn ich dafür (nicht mal) 1 Mal im Monat die Simkarte für ne Gratis-SMS oder ein Gratis-Gespräch zu E-Plus nutzen "muss", dann steht der "Aufwand" im Vergleich zum "Gewinn" doch in keiner Relation, oder? ;-)


    Und einige Optionen sind wirklich nicht schlecht!


    "Worst Case: 25 Euro zahlen" ist auch ein überschaubares "Risiko", oder?!


    Gruß


    Jochen

  • vesat


    Hallo vesat,


    wie ist eigentlich die Lieferzeit für das Wave?
    Auf der Website steht "sofort lieferbar", kann man sich drauf verlassen?
    (Oder kannst Du eins für mich zurücklegen?)


    Das Geld wurde letzten Donnerstag überwiesen, Unterlagen letzten Donnerstag verschickt ---> müsste am Montag (spätestens Dienstag) alles da sein...


    Danke.


    Gruß


    Jochen
    Bestellung vom 03.06.10, ANR 168719.

  • Timba69


    Zitat

    Original geschrieben von Timba69 am 05.06.2010, um 14:35
      vesat:


    X10 Mini schon verfügbar? Was wäre denn der Preis mit der SMS Allnet Flat + BAse/Eplus Flat + Allnet 50 Flat?


    Zitat

    Original geschrieben von Timba69 am 05.06.2010, um 17:48
      vesat:


    X10 Mini schon verfügbar? Was wäre denn der Preis mit der SMS Allnet Flat + BAse/Eplus Flat + Allnet 50 Flat?



    Aber ich will hier ja keinen Streit anfangen...

  • Stimmt.Doppelpost.


    Ich dachte, ich habe das in Vesats anderen Thread gepackt.


    :-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • @ Leoresman: Samsung B5702 nicht möglich


    @ der-yeti: Vivaz Pro in weiß nicht möglich


    @ seeteufel78: E71 white zugefügt, C5212 nicht möglich


    @ coolbreeze25: Nokia E72 tapaz brown und Samsunf F480 zugefügt sowie N97 mini white. VF-Ware nicht möglich


    @ st0rmy: Bei E-Plus kann man auch selber nachträglich ne Rufnummer portieren. Dazu die BASE Hotline kontakieren.


    @ lart: sorry, sollte heißen: nicht zugefügt. Ist nichtmehr gelistet.


    @ Legionen: LG BL40 und Pop GD510 zugefügt


    @ C-o-M: W595 active blau zugefügt


    @ Timba69: x10 mini ist auf Lager bzw. im Zulauf (siehe Website). Preise sind doch eingepflegt.


    @ jochen_O2: das WAVE ist lagernd



    @ all: Samsung I9000 Galaxy S zugefügt. Wird ca. Ende diesen Monats, Anfang nächsten Monats kommen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    ...
    @ lart: sorry, sollte heißen: nicht zugefügt. Ist nichtmehr gelistet.
    ...


    oh, schade. d.h. das einfachste android-fon wäre dann das t-mobile-teil?

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Seit 10 Tagen haben sie mir meine SIM-Karte freigeschaltet, bis heute wurde das Nokia 5230 nicht verschickt, obwohl auf der Homepage lieferbar steht. Geht es noch jemandem so??


    Zitat

    Original geschrieben von jochen_O2
    Auf der Website steht "sofort lieferbar", kann man sich drauf verlassen?
    (Oder kannst Du eins für mich zurücklegen?)

    Bei allen Nokia 5230 steht "sofort lieferbar" dran. Laut Telefonauskunft ist aber kein einziges lieferbar. Ergo kann man sich nicht drauf verlassen. :(

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!