Juni-10 Mein BASE Angebot+ Optionswahl + Top Handy Nokia, Motorola, Samsung, SE

  • vesat:


    X10 Mini schon verfügbar? Was wäre denn der Preis mit der SMS Allnet Flat + BAse/Eplus Flat + Allnet 50 Flat?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von dingsda87
    Sprich mit den Optionen wird dir eben freigestellt ob du deine monatlichen kosten bei 0 € halten willst (bzw das zahlst was du in andere Netze vertelefonierst) oder durch Zusatzoptinen diese steigen, deine Vorteile in dem Sinne aber auch.


    So sollts stimmen ;)

    So stimmt's. Und wie du schreibst ist's auch dutzendfach an allen Ecken und Enden genau so, nie aber anders dargestellt worden. Ich frag' mich, wo solche Fragen immer wieder herkommen. Es gab natürlich zwar auch schon Angebote, bei denen man für das zumindest dreimonatige Halten der Startoptionen - oder deren Gegenwert in anderen Optionen? - nach eben diesen drei Monaten einen Zusatzbonus vom Händler bekam (MP3-Spieler) zugesandt bekam. So oder so kann man jederzeit jeden Monaten all seine Optionen durcheinanderwirbeln, wenn man möchte. Ich bin gespannt, ob es solche Angebot auch in Zukunft geben kann. Bei der Gelegenheit möchte ich auch gleich dem ja bekanntlich mitlesenden Inhaber der Schnippi-Schnappi Seite meinen Respekt bezeugen, daß er dieses Angebot seiner Kundschaft nicht präsentiert hat - was er ja durchaus auch ohne eigene Verdienstmöglichkeiten tut. Dann wäre es schon ein für alle Mal erledigt. Ähnlich, wie bei Netzclub: Hoffentlich geht die Rechnung für alle Beteiligten auf.

    Je suis Charlie

  • "*2 Der Anschlusspreis von 25,- € wird gegenüber aktiven Kunden in voller Höhe rabattiert. Im Übrigen wird der Anschlusspreis nach drei aufeinander folgenden Monaten der Inaktivität, spätestens nach Ablauf der Mindestlaufzeit, in Rechnung gestellt."


    genauer...:


    "...der Anschlusspreis (wird)... spätestens nach Ablauf der Mindestlaufzeit, in Rechnung gestellt."


    --> ?!? :-(


    Stimmt das?!?


    (Gibt es mehrere Möglichkeiten, diesen Satz zu interpretieren? - Ich denke nicht!)


    D.h. nach der Kündigung muss ich den "Anschluss"-(!)-Preis bezahlen?


    Danke,


    viele Grüße


    Jochen

  • Zitat

    Original geschrieben von jochen_O2
    (Gibt es mehrere Möglichkeiten, diesen Satz zu interpretieren? - Ich denke nicht!)


    Da denkst du falsch.
    Es wird gesagt, dass es theoretisch auch sein kann, dass erst nach der Mindestlaufzeit der Anschlusspreis berechnet wird. Nämlich dann, wenn in den letzten 3 Monaten der Mindestlaufzeit nicht telefoniert wurde.

  • Ich hab mal bei BASE.DE geschaut, die haben mittlerweile den - wie ich finde sehr mißverständlichen Text - umgeändert:


    "Anschlusspreis (25€) entfällt für aktive Kunden ... und nach Ablauf der Mindestlaufzeit. Im Übrigen wird der Anschlusspreis nach drei aufeinander folgenden Monaten der Inaktivität in Rechnung gestellt."


    So ist es klar! :-)


    Danke.


    Gruß


    Jochen

  • vesat:


    X10 Mini schon verfügbar? Was wäre denn der Preis mit der SMS Allnet Flat + BAse/Eplus Flat + Allnet 50 Flat?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
      vesat:


    X10 Mini schon verfügbar? Was wäre denn der Preis mit der SMS Allnet Flat + BAse/Eplus Flat + Allnet 50 Flat?


    Kannst du dich auch ein bisschen gedulden? Es ist schließlich Wochenende und da arbeitet auch nicht jeder :mad:



  • Allerdings muss man dann alle drei Monate eine SMS schicken oder ähnliches (angerufen werden).
    Ich hatte diesen Vertrag als Backupvertrag gedacht und wollte ihn nicht aktiv nutzen. Falls man mal nen Monat viel telefoniert, bucht man die Flat, wenn nicht bleibe ich bei Simyo...
    Das geht aber so dann nicht (bzw. die 25 Euro fallen an)

  • Freundschaftswerbung


    Freundschaftswerbung (nachträglich mit Postkarte) bei BASE noch möglich ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!