Juni-10 Mein BASE Angebot+ Optionswahl + Top Handy Nokia, Motorola, Samsung, SE

  • vesat habt ihr ein samsung f480 in pink oder rot, das e 72 in topaz brown?

    0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

  • bei einigen Geräten steht "freie Ware". Heißt das, dass die Restlichen mit SIM-Lock sind oder nur mit Branding?

  • Zitat

    Original geschrieben von Awis
    bei einigen Geräten steht "freie Ware". Heißt das, dass die Restlichen mit SIM-Lock sind oder nur mit Branding?


    Bisher immer ohne Sim- oder Netlock. Das mit der "freien Ware" bezieht sich eigentlich immer nur auf das Branding :)


    Edit: Wie lange hat man denn nach der Aktivierung der Karte Zeit, eine bestehende Rufnummer reinzuportieren?

  • inaktivität


    *2 Der Anschlusspreis von 25,- € wird gegenüber aktiven Kunden in voller Höhe rabattiert. Im Übrigen wird der Anschlusspreis nach drei aufeinander folgenden Monaten der Inaktivität, spätestens nach Ablauf der Mindestlaufzeit, in Rechnung gestellt.


    Heißt das, dass ich alle drei Monate mindestens eine Minute telefonieren muss etc.?


    Grüße,
    Tommy

  • Mein Base Angebot Juni 2010


    Hallo Vesat,
    Ich find das Angebot ansich schon toll, nur leider hab ich doch noch einige Verständnisfragen und kam mit dem Mixer auf der Page noch nicht wirklich zurecht, würde mich über eine PN sehr freuen :)


    Das mit den Optionen ist mir soweit denk ich klar, jedoch wie genau ist es mit den Handys? Gibt es diese komplett ohne Zuzahlung dazu, oder doch jedes Gerät für sich nach einem bestimmten Preis?


    Was würde mich also zB. das Angebot
    Mein Base + Optionswahl (mind. 30€, das klar) + HTC Desire kosten?


    In Sachen freie Ware bzw. generell Lock oder Branding ists so wie mein Vorposter gesagt hat ? Das die meisten (oder alle ?) kein Lock haben, höchstens aber das Softwarebranding ? (ist aber soweit keine wirkliche Beeinträchtigung oder?)


    Und zum Schluss, bei Base hab ich dazu nichts gefunden, nur das die 500 und 50 Freiminuten Angebote nicht verknüpft werden dürfen, weißt du ob man jedoch zum Beispiel die 50 Freiminuten 2mal buchen kann ? Sprich 5€+5€ ?


    Danke im Voraus

  • Re: inaktivität


    Zitat

    Original geschrieben von ttausac
    Heißt das, dass ich alle drei Monate mindestens eine Minute telefonieren muss etc.?

    Es reicht sogar die passive, private Nutzung, also angerufen zu werden oder eine SMS zu erhalten.

    Zitat

    Original geschrieben von dingsda87
    Und zum Schluss, bei Base hab ich dazu nichts gefunden, nur das die 500 und 50 Freiminuten Angebote nicht verknüpft werden dürfen, weißt du ob man jedoch zum Beispiel die 50 Freiminuten 2mal buchen kann ? Sprich 5€+5€ ?

    Nein, jede Option kann nur einmal gebucht werden, also ist abgesehen von den sowieso überschneidungsfreien, tatsächlichen Flats keine Kombination wie 50+50, 500+50 oder 500+500 möglich, wobei letztere finanziell natürlich sowieso Humbug wäre.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Da warte ich auf Preise und dann wird es eingepflegt


    Wäre nett, wenn du den Preis sowohl für die 8GB als auch die 16GB Variante des Galaxy S einpflegen könntest (- bebenso wie ne etwaige Angabe bzgl. des Liefertermins der jeweiligen Version).


    Danke & ein schönes WE

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    ...


    @ konne82: Galaxy Spica i5700 zugefügt
    ...


    Hallo!
    Das würde mich auch interessieren, aber irgendwie finde ich es nicht... :(

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Re: Re: inaktivität


    Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Es reicht sogar die passive, private Nutzung, also angerufen zu werden oder eine SMS zu erhalten.


    Dann sollte man aber nicht drei Verträge machen und diese in die Schublade legen, was ja bei dem Angebot naheliegend wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!