Hi,
na klar, aber trotzdem wäre ein kleines Kommentar, eine Anmerkung von vesat doch sehr zu wünschen gewesen.
Das gehört nunmal zu einem guten Anbieter dazu.
Alles andere macht keinen so guten Eindruck..
MfG
iNsuRRecTiON
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
na klar, aber trotzdem wäre ein kleines Kommentar, eine Anmerkung von vesat doch sehr zu wünschen gewesen.
MfG
iNsuRRecTiON
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von iNsuRRecTiON
Hi,
MfG
iNsuRRecTiON
Zur Info:
Ich bin eigentlich im Urlaub und habe den A... voll mit Umzug, zwischenzeitlich wurde das Angebot betriebsintern vom Vertragscontrolling deaktiviert damit erstmal alle eingegangenen Bestellungen bearbeitet werden können.
Ich habe das Angebot hier im TT gepostet und nirgendwo anders. Auch habe ich das Angebot nicht bei schnäppchenseiten gepostet oder war da in den Kommentaren.
nun kamen so viele Bestellungen, so dass es pausiert werden musste.
Sobald noch was geht kommt was neues, ansonsten einfach unseren Mixxer versuchen, hier kann man sich bestimmt auch BASE und BASE-DUO Schnäppchen zusammenstellen :):
24mobile.de Angebotsmixxer
Vesat: entschuldige dich doch nicht! Scheinbar haben user hier was verwechselt...und nörgeln tun sie auch immer
1. Verstehe ich nicht, warum alle immer jammern, wenn Angebote beendet sind. Die sind da um Gewinn zu machen und nicht aus Freundlichkeit.
2. Und für was Vorwarnungen? Warnt jmd die Händler vor, bevor die Bestellungen rückläufig werden?
3. Begrüße ich persönlich SEHR, wenn ein Angebot gestoppt wird um Mitarbeiterressourcen für bereits erfolgte Aufträge zu sichern, denn die Bearbeitungszeit nach Bestellung, lies meiner Meinung nach in letzter Zeit etwas zu wünschen übrig. Wenn man dafür indirekt erstmal auf leichtzumachenden Gewinn verzichtet, um die bestehenden Kunden zufriedenzustellen, ist das eher LOBENSWERT. :top:
4. Auch in meinem Bekanntenkreis befinden sich Leute, die noch bestellen wollten... Ich bin also auch nicht gerade erfreut, aber jede Medaille hat nunmal 2 Seiten!
@ Vesat : Mein Vertrag ging durch, aktiviert wurde leider heute am 22.6.2010 obwohl am 28.06.2010 erst gewünscht.
Was können wir da machen ?? Bestellung 171513
Re: Freundschaftswerbung
ZitatOriginal geschrieben von obamax
Freundschaftswerbung (nachträglich mit Postkarte) bei BASE noch möglich ?
Hat hier drauf jemand eine Antwort?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vesat
Zur Info:
Ich bin eigentlich im Urlaub und habe den A... voll mit Umzug, zwischenzeitlich wurde das Angebot betriebsintern vom Vertragscontrolling deaktiviert damit erstmal alle eingegangenen Bestellungen bearbeitet werden können.
Ich habe das Angebot hier im TT gepostet und nirgendwo anders. Auch habe ich das Angebot nicht bei schnäppchenseiten gepostet oder war da in den Kommentaren.
nun kamen so viele Bestellungen, so dass es pausiert werden musste.
Sobald noch was geht kommt was neues, ansonsten einfach unseren Mixxer versuchen, hier kann man sich bestimmt auch BASE und BASE-DUO Schnäppchen zusammenstellen :):
24mobile.de Angebotsmixxer
Hi vesat,
danke für die Info, jetzt wissen wir es wenigstens offiziell
Dann mal viel Erfolg beim Umzug
MfG
iNsuRRecTiON
PS: Ich habe schon ein Angebot ergattert, wollte nur mal wissen wieviel das Samsung I9000 Galaxy S mit der Mein Base Aktion + verschiedene Varianten gekostet hätte..
Kann gelöscht werden
Doppelpost..
Re: Re: Freundschaftswerbung
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Hat hier drauf jemand eine Antwort?
Würde mich auch brennend interessieren.
ZitatOriginal geschrieben von auktionator1965
@ Vesat : Mein Vertrag ging durch, aktiviert wurde leider heute am 22.6.2010 obwohl am 28.06.2010 erst gewünscht.
Was können wir da machen ?? Bestellung 171513
@ Vesat : Bitte mal beantworten, und wann erfolgt überhaupt der Versand ??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!