Juni-10 Mein BASE Angebot+ Optionswahl + Top Handy Nokia, Motorola, Samsung, SE

• Ist Kostenlos, probiers einfach.

Link hab ich auf anhieb nicht gefunden, hatte vor 2 Tagen auch auf diese Weise mein Tarif anzeigen gelassen.
    Kannst auch andere Optionen mit der Nummer buchen. Schau mal auf Base nach.

• wenn man bei base eingeloggt ist, stehts auf der rechten seite. Da steht auch dass kostenlos...

• vesat

ist die Aktion vorbei? wird eine ähnliche Aktion wieder kommen? war im Urlaub gewesen und konnte leider das Samsung Wave nicht mehr bestellen;(

• Hallo,

die Überraschung war hoffentlich nicht nur bei mir groß, als eben der Status meiner HTC Desire Bestellung auf "Ware versendet" umgesprungen ist :)

MfG,
    CHRIS

• Schon zu ende??

Hi,

ich wundere mich auch gerade das der Link nicht mehr geht?!

Hat die Aktion nicht wie geplant funktioniert oder was ist los?

Ich meine der Juni ist ja noch nicht zu Ende..

Hätten wir jetzt den 28.06. dann würde ich es verstehen, aber jetzt schon keine Aktion mehr?

MfG

iNsuRRecTiON

• Wenn es kein TT-spezifisches Angebot ist danns steht's doch jedem frei es wahrzunehmen oder darüber zu berichten, was soll's. Der Händler selbst war dort teils ja selbst aktiv in den Kommentaren, also geht's doppelt und dreifach in Ordnung. Zudem gab's seine Angebote mit "Mein Base" plus Handy ja nun kontinuierlich seit Anfang April, also knapp zweieinhalb Monate. Das sollte eigentlich zum wahrnehmen und bestellen reichen. Und daß ein Angebot endet, wenn entweder gesetzte Ziele erreicht sind oder der Netzbetreiber Einspruch erhebt oder die Sache nicht mehr aufgeht oder oder oder, das ist doch jedem hier klar. Im Angebotsbeitrag steht auch nichts davon, daß es bis Ende Juni erhältlich sein würde. Und selbst wenn, dann ist das nicht in Stein gemeißelt und kann's auch nicht sein.

Es wird schon noch wieder was gutes geben, da gibt's doch gar keinen Zweifel. (-:=

Edith fügt noch in meinem Namen an: Verlesen, vertan, verinnert, verinnerlicht, versprochen. Ich bitte um Verzeihung und Gnade.

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!