Juni-10 Mein BASE Angebot+ Optionswahl + Top Handy Nokia, Motorola, Samsung, SE

  • Was ist denn mit dir los? Sonst geht es noch?


    Du solltest gemerkt haben, das Auszahlungen nicht gerne gesehen werden und auch nicht erfragt werden sollen.


    Da wird wohl die Frage an den Händler gestattet sein, welche Hardware aktuell im Focus steht, wo das P/L mehr als gut ist. Diese Frage kann und sollte nur der Händler im eigenen Interesse beantworten.


    Mein Status hat damit nichts zu tun.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich weiss nicht ob das hier schon angesprochen wurde aber wenn ich zb nicht auf die Optionsauswahl gehe sondern gleich die Allnet Flat für 50 eur monatl. klicke erhalte ich bei einigen Handys einen Minus Betrag.


    Damit wären ja einige Handys wenn es nur bei einem Monat Laufzeit der Option geht für 0,- eur oder gar mit Auszahlung zu haben.
    Ist das korrekt oder hab ich da was falsch verstanden?

  • Zitat

    Original geschrieben von telemania
    Ich weiss nicht ob das hier schon angesprochen wurde aber wenn ich zb nicht auf die Optionsauswahl gehe sondern gleich die Allnet Flat für 50 eur monatl. klicke erhalte ich bei einigen Handys einen Minus Betrag.


    Damit wären ja einige Handys wenn es nur bei einem Monat Laufzeit der Option geht für 0,- eur oder gar mit Auszahlung zu haben.
    Ist das korrekt oder hab ich da was falsch verstanden?


    Wenn man wissen will, ob etwas schon angesprochen wurde, dann liest man nach... :rolleyes:
    Ich verkneif mir einfach mal die Antwort auf die Frage ;)

  • Wann wird denn das HTC Desire wieder lieferbar sein?
    Das HTC Wildfire würde mich auch interessieren.

  • ok, habs jetzt gefunden im Eingangspost von Vesat ganz unten zum schluss steht was mit negativen Beträgen.

  • Kann man bei dem Tarif E Plus Mein Base mit Allnet Flat die Option auch kündigen nach einem Monat oder muss diese Option immer beibehalten wrden für 24 Monate?

  • Flat aktiviert?


    Hallo zusammen,


    ich habe Handy und Karte bekommen. Nun habe ich mich online auf base.de registriert, aber sehe unter "mein Tarif" noch keine flat aktiviert. Muss ich die aktivieren (buchen) oder wann wird die aktiv? Ab wann kann ich loslegen mit teln?


    Grüße,
    TTausAC

  • Schick einfach von der Base Karte eine SMS mit STATUS an 66306.
    Dann weiß du was gebucht ist auf der Karte, und kannst dann los telefonieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!