Juni-10 Mein BASE Angebot+ Optionswahl + Top Handy Nokia, Motorola, Samsung, SE

  • ich hab grad ein kleines problem...


    die nokia homepage bewirb den x6 mit kfz halterung+ladekabel,
    auf der vesat seite ist davon nichts zu sehen...


    was wird stimmen?

  • ALso ich wurde heute freigeschaltet und konnte problemlos die Optionen alle schon zum 15.07.2010 locker kündigen.


    Die Basefrau wollte mir noch mitteilen, ob mir klar ist, dass ich die Optionen erst seit heute habe. Sicher ist es mir klar, aber in 1 Monat bin ich im Urlaub und brauche die erstmal nicht ;):):D

    MfG


    HH

  • Gibt es bei Rufnummerportierung auch zusätzlich Rabatt auf die Hardware wie bei anderen Anbietern?

  • hat jemand schon geschaft über die "BASE Freudenkreis"-Seite die Optionen abzuwählen? Ich werde immer zwischen mein Base und Base Freudenkreis hin und her geschubst und kann diesen Link, wo man die Optionen zu- bzw. abwählen kann, nicht finden. Und ich habe auch irgendwo auf der Seite gefunden, dass der Kündigungsfrist 1 Monat ist. Heißt das, dass ich die Option nicht zum Ende des Abrechnungsmonats kündigen kann, sonder erst nach einem Monat?

  • Zitat

    Original geschrieben von phoenixtr
    ich hab grad ein kleines problem...


    die nokia homepage bewirb den x6 mit kfz halterung+ladekabel,
    auf der vesat seite ist davon nichts zu sehen...


    was wird stimmen?


    Nokia scheint generell nun zu einigen Modellen das KFZ-Zubehör beigelegt zu haben. Da dies aber auch auf größeren Seiten bei den Modellen nicht gelistet ist, ist wohl grundsätzlich nach wie vor, davon auszugehen, dass auch keines dabei ist.



    Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    ALso ich wurde heute freigeschaltet und konnte problemlos die Optionen alle schon zum 15.07.2010 locker kündigen.


    Gratuliere :flop: Aber Hauptsache man kann sich dann wieder beschweren, wenn die Angebote schlechter werden.... :rolleyes:



    vesat: X2 Xperia Black möglich? [reicht evtl. einfach eine Bestellung in silber und dann ein Abändern der Farbe, via Auftragsnummer, durch dich?]


  • ja, dem scheint ganz so zu sein mit dem zubehör... offiziel habe ich nichts gehört, vesat reagiert hierauf nicht und auch nicht auf die PN...


    ich finde es ebenfalls nicht toll, es steht ja explizit da das man anstandshalber nicht kündigen soll. aber anstand ist ja relativ zu sehen...

  • Finde das mit dem sofortigen Kündigen auch sowas von dreist. :flop:
    Scheint denk ich trotzdem eine Minderheit zu sein, meine Freunde und ich finden das ANgebot auch mit laufenden Optionen gut und bestellen die sicher nicht so bald ab.


    Und auch das hier finde ich völlig übertrieben:


    Zitat

    Hallo, ich habe gerade mit der Hotline telefoniert und nachgefragt, warum ich bis heute mein Handy – HTC Desiere – nicht bekommen habe. (Bestellung von 07.06.2010, Auftragsnummer: 169029). Laut der Hotline ist das Gerät derzeit nicht verfügbar, wird aber in den nächsten Tagen kommen. Leider konnte man mir nicht sagen, wann die Handys wieder da sind. Ich sollte mich mindestens 2 bis 3 Tage gedulden, eventuell auch länger. Als ich nachgefragt habe, warum auf der Internetseite immer noch „sofort lieferbar“ steht, wurde mir gesagt, dass sie Handys für die Kunden haben, deren Vertrag freigeschaltet wurde. Ich hab den Mitarbeiter freundlich drauf hingewiesen, dass mein Vertrag auch mittlerweile freigeschaltet wurde und würde mich über das neue Handy freuen. Mein Gesprächspartner antwortete, dass nicht nur ich auf die Lieferung warte. Es gäbe Kunden die noch länger warten! Ich bin fassungslos


    Wegen sowas bist du fassungslos? Wenn du dein Handy sofort willst dann geh halt in einen Laden. Meine Güte...

  • Zitat

    Original geschrieben von phoenixtr
    ja, dem scheint ganz so zu sein mit dem zubehör... offiziel habe ich nichts gehört, vesat reagiert hierauf nicht und auch nicht auf die PN...


    ich finde es ebenfalls nicht toll, es steht ja explizit da das man anstandshalber nicht kündigen soll. aber anstand ist ja relativ zu sehen...


    Die PN ist von 19:19 Uhr gestern Abend! Sollte man nicht ein bisschen Geduld haben dabei??? Auch wir haben mal feierabend und auch ein anderes tägliches Geschäft.


    @ ilsem: nicht möglich


    @ GlobalLude: black gleiche Farbe, vorgehensweise wie beschrieben von dir


    @ SyboT: Bei Portierung kein weiterer Rabatt möglich


    @ andi818181: wir bieten hier direkten Forensupport an. Wenn der nicht genutzt wird und stattdessen gemeckert wird. Das HTC Desire ist als neues Gerät SEHR schlecht verfügbar da auch HTC Probleme mit den Displays hatte. Daher kommen die vereinzelt rein und die Händler verschieben auch mal gerne Termine. Sorry dafür, aber dafür gibts auch ein Gerät zu einem Preis dazu, den man im Shop vor Ort nicht findet oder möglich ist.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814




  • Wieso, was ist denn verboten? Base wirbt doch damit, dass die Optionen monatlich gekündigt werden können, oder warum sind diese dann monatlich kündbar ?????????


    Wo ich auch ein wenig bedenken habe, die derzeit lange Lieferzeit. Warum soll man seine Flats bezahlen die man nicht nutzen kann. nacher braucht mein Handy 6 Wochen Lieferzeit und ich stehe dann da....


    Und das mit dem Urlaub ist auch nicht gelogen, dafür sind doch die Optionen da !

    MfG


    HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!