Juni-10 Mein BASE Angebot+ Optionswahl + Top Handy Nokia, Motorola, Samsung, SE

  • Wir haben die Geräte als freie bestellt und auch so geliefert bekommen. Nun sind einige dieser Charge (nicht alle) Vodafone gelabelt gewesen zu sein, gemixt mit freien Geräten. Daher ist es nicht ohne weiteres möglich zu bestimmen, welches Handy ein branding hat und welches nicht.


    Wer ein vodafone Gerät erhalten hat und es nicht behalten möchte bitte per Mail / PN an uns wenden. Das Gerät muss neu sein, zurück kommen und dann wird es getauscht. Aufgrund der Liefersituation kann es da zu Verzögerungen kommen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von yomanwhite
    okay hier der link für alle, die ihn nicht suchen wollen:


    http://blog.base.de/und-es-geht-schon-wieder-einfacher/


    frage: sicher, dass es kostenlos ist? im kundencenter habe ich irgendwo gelesen gehabt, dass die hotline eben nicht kostenlos sei ... (finds aber grad nicht mehr)

    Eine Null-Achthundert-Nummer kann doch nur kostenfrei anzurufen sein, oder? Für mich selbst kam da aber nur eine Ansage, daß ich derzeit auf diese Art und Weise nichts umstellen könne.

    Je suis Charlie

  • Wie habt ihr denn das am besten gemacht, damit ihr die Optionen schnellstens kündigen konntet, wenn die Simkarte nicht so schnell verschickt wird, verstreicht ja wieder einiges an zeit,oder habt ihr base eine Email geschickt?

    MfG


    HH

  • Optionen kündigen und umstellen geht problemlos über die kostenpflichtige Hotline, die soweit ich weiß auch auf dem ersten Schreiben von base steht. 0,99€/Anruf sind nicht die Welt und soooo oft stellt wohl niemand seine Optionen um. Eine Bestätigung via Post bekommt man auch, wenn man es sagt.

  • Hallo Versat,


    am 07.06.2010 hab ich bei Euch ein Base Vertrag mit HTC Desire ohne NB bestellt. Zwischenzeitlich wurde mein Vertrag auch freigeschaltet. Leider wurde bis heute noch kein Versend tätig. Mein Auftragsnummer lautet 169029.


    Wie lange dauert es noch bis ich mein Handy bekomme? Auf Ihrer Seite steht, dass das Handy sofort lieferbar ist.


    MFG
    andi

  • Hallo,


    ich habe gerade mit der Hotline telefoniert und nachgefragt, warum ich bis heute mein Handy – HTC Desiere – nicht bekommen habe. (Bestellung von 07.06.2010, Auftragsnummer: 169029). Laut der Hotline ist das Gerät derzeit nicht verfügbar, wird aber in den nächsten Tagen kommen. Leider konnte man mir nicht sagen, wann die Handys wieder da sind. Ich sollte mich mindestens 2 bis 3 Tage gedulden, eventuell auch länger. Als ich nachgefragt habe, warum auf der Internetseite immer noch „sofort lieferbar“ steht, wurde mir gesagt, dass sie Handys für die Kunden haben, deren Vertrag freigeschaltet wurde. Ich hab den Mitarbeiter freundlich drauf hingewiesen, dass mein Vertrag auch mittlerweile freigeschaltet wurde und würde mich über das neue Handy freuen. Mein Gesprächspartner antwortete, dass nicht nur ich auf die Lieferung warte. Es gäbe Kunden die noch länger warten!


    Ich bin fassungslos

  • Hallo,
    hat jemand schon geschaft sich auf BASE-Seite zu registrieren? Bei mir kommt immer "Registrierung war nicht erfolgreich":(

  • Zitat

    Original geschrieben von Awis
    Hallo,
    hat jemand schon geschaft sich auf BASE-Seite zu registrieren? Bei mir kommt immer "Registrierung war nicht erfolgreich":(

    Bei mir ging's anfangs auch nicht, obwohl ich mir keines Fehlers bewusst war. Irgendwann ging's dann. Das war bei einer älteren Base Web Edition aber auch schon so gewesen, weshalb ich's einfach immer wieder probiert habe, bis es dann ging.

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!