ZitatOriginal geschrieben von yomanwhite
kann mir jmd sagen, welche kostenlose hotline es gibt, u mdie optionen zu ändern/kündigen
0800-7743534 (Quelle: base.blog.de, Eintrag vom 8.5.10)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann mir jmd sagen, welche kostenlose hotline es gibt, u mdie optionen zu ändern/kündigen
0800-7743534 (Quelle: base.blog.de, Eintrag vom 8.5.10)
Hallo
Xperia X2 BLACK möglich?
MfG
Hallo Vesat,
mein Vertrag ist seit einer Woche freigeschaltet, aber Karte und Handy sind noch nicht da.
Kannst du mal bitte nachschauen. 168978
Danke!!
ZitatOriginal geschrieben von viewsonic
HTC Desire T-Mobile Ware steht auf "sofort lieferbar" sind die jetzt doch da?
Ich habe den Thread komplett durchsucht, aber keine Antwort gefunden:
Ist das Desire MIT branding (T-Mobile Ware) oder OHNE jegliches Branding?
Danke,
CHRIS
Desire Branding
Bei mir hatte das gelieferte Desire ein Vodafone Branding obwohl es frei sein sollte. Hat aber bis auf die verzögerten Updates keine Einschränkungen.
Re: Desire Branding
ZitatOriginal geschrieben von Qioncy12
Bei mir hatte das gelieferte Desire ein Vodafone Branding obwohl es frei sein sollte. Hat aber bis auf die verzögerten Updates keine Einschränkungen.
Das wäre aus meiner Sicht aber ein gravierender Mangel. In der Artikelbeschreibung steht nichts von Branding in irgendeiner Art, inzwischen habe ich auch hier im Thread was gefunden von wegen "HTCs haben kein Branding", allerdings keine Aussage von Versat.
Eine offizielle Aussage wäre daher nett. Ein Gerät mit Branding würde ich ungeöffnet zurückgehen lassen, diesen Streß für alle Beteiligten kann man sich ja ersparen.
Danke,
CHRIS
Das htc ist ja wieder brandingfrei, wie auch schon in den PNs geschrieben, richtig? (ich frage, weil hier im thread jmd was von tmobiel ware schreibt).
[...]
ZitatOriginal geschrieben von vesat
[...]
@ yomanwhite: HTC ist brandingfrei, die Kündigungsfristen beziehen sich auf die Optionen.
[...]
Meins scheint auch nicht das einzige gewesen zu sein:
gut zu hören kurz vor meiner bestellung das es solche probleme gibt...
edit: natürlich muss man sich auch mal vesat anhören
Bin mal gespannt. Habe über die Mein base Aktion auch ein desire bestellt und geh davon aus es nicht gebrandet ist.
Abwarten und tee trinken.
gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!