Erfahrung mit hofmann-telekommunikation.de

• Hi
    Frohes neus Jahr!
    Der Thread ist zwar schon etwas älter,
    haben inzwischen schon mehr Leute Erfahrungen mit hofmann-telekommunikation?

Gruß KMW

• Hat sich erledigt^^
    Hab die Adresse mal geprüft. Laut dasoertliche.de und gelbeseiten.de wohnt an der Adresse jemand anderes^^

• Meine Vorredner schreiben zwar nicht viel Positives über hofmann-telekommunikation. Jedoch kann ich Anderes berichten. Denn ich habe ein super Angebot in meiner Wunsch-Kombination von Vertrag und Smartphone von Herrn Hofmann per PN bekommen.

Alles weitere lief per E-Mail und Post ab und verlief komplett reibungslos. Habe nach einer Woche mein Motorola Defy und meine SIM-Karte erhalten. Im Paket lag eine Rechnung bei an Hand derer ich die Zuzahlung leisten musste. Also keine Vorkasse oder Nachname etc. Ich konnte per Rechnung bezahlen.

Der Kontakt zu Herrn Hofmann war immer sehr freundlich und flott. Auf alle Fragen wurde gut geantwortet.

Ich kann somit diesen Shop ohne Probleme und Bedenken empfehlen! (Diese Rezession entstand aus meiner persönlichen Erfahrung mit dem Shop)

Beste Grüße
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!