dann doppelt sorry......;)
ich würde da nix bestellen, wobei ein professioneller Auftritt auch nix über einen Laden aussagt, da gibt es ja einige Beispiele die ich jetzt nicht namentlich hier nenne .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dann doppelt sorry......;)
ich würde da nix bestellen, wobei ein professioneller Auftritt auch nix über einen Laden aussagt, da gibt es ja einige Beispiele die ich jetzt nicht namentlich hier nenne .
Ich habe da bestellt und es war alles einwandfrei. Auf meine Nachfragen per Mail bekam ich immer am gleichen Tag Rückantwort, die Rechnung ist auch in Ordnung (mit Steuernummer usw.).
Vor allem hat er mir angeboten (weil ich auch zuerst Bedenken hatte), einen Teil des Kaufbetrages per NN zu zahlen, den Rest per Uberweisung nach Erhalt.
Ich kann ihn also empfehlen.
ZitatOriginal geschrieben von zauberfee
Ich habe da bestellt und es war alles einwandfrei. Auf meine Nachfragen per Mail bekam ich immer am gleichen Tag Rückantwort, die Rechnung ist auch in Ordnung (mit Steuernummer usw.).
Vor allem hat er mir angeboten (weil ich auch zuerst Bedenken hatte), einen Teil des Kaufbetrages per NN zu zahlen, den Rest per Uberweisung nach Erhalt.
Ich kann ihn also empfehlen.
Darf man fragen was du bestellt hast? Kannst du später berichten, ob du dein Handy gekriegt hast? Danke schonmal im Vorraus.
Bei Shops wo man per Vorauskasse oder per Nachnahme zahlen muß, sollte man grundsätzlich nichts kaufen. DA werden alle Riisiken auf den Käufer abgewälzt.
ZitatOriginal geschrieben von wordchip
Darf man fragen was du bestellt hast? Kannst du später berichten, ob du dein Handy gekriegt hast? Danke schonmal im Vorraus.
Ich hatte da mein IPhone bestellt und es auch erhalten.
bernbayer: Bei (fast) allen Händlern hier in TT fällt die Zuzahlung zum Gerät via VK an. Also soll man da nicht bestellen? Selbst wenn mit der Lieferung von hofmann-telekommunikation etwas nicht in Ordnung gewesen wäre, hätte ich hier "nur" einen Teil der Summe verloren, bei VK hingegen alles. Und das wäre bei allen Händlern so. Es gab hier bei TT Händler, da hat eine Zeit lang alles funktioniert, und auf einmal kommen Beschwerden. Sicher kann man sich also nie sein.
Letztendlich muß es jeder selber wissen, ob er bereit ist die Risiken die Vorrauszahlung und Zahlung per NN mit sich bringen auf sich zu nehmen. Ich kaufe per Vorrauskasse und per NN grundsätzlich nichts. Akzeptale Zahlungswege sind per Rechnung, Kreditkarte, Lastschrift und Zahlungsdienste wie z.B. Paypal.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Letztendlich muß es jeder selber wissen, ob er bereit ist die Risiken die Vorrauszahlung und Zahlung per NN mit sich bringen auf sich zu nehmen. Ich kaufe per Vorrauskasse und per NN grundsätzlich nichts. Akzeptale Zahlungswege sind per Rechnung, Kreditkarte, Lastschrift und Zahlungsdienste wie z.B. Paypal.
Das sehe ich genau so. Manchmal muß man zwar etwas suchen, aber dann bekommt man meist ein Produkt zu einem guten Preis und mit vernünftigen Zahlungsmethoden. Auch die Verbraucherzentralen raten von Vorkasse ab. Nachnahme ist außerdem umständlich und teuer.
hallo,
ich hab euren artikel zufällig bei google entdeckt und wollte mich mal bei wort melden. ich habe schon mehrere artikel bei dem händler gekauft, unter anderem das sony ericsson satio für meine freundin und zwei preisniedrigere handys für meinen bruder und meiner mutter. die preise sind find ich mehr als fair. mittlerweile kenne ich herr hofmann persönlich und er ist ein sehr symphatischer mann. damals gabs bei o2 eine aktion mit dem umts stick für 21,95€ im monat die ich leider verpasst hatte. herr hofmann hat mir das angebot gemacht das ich 25€ im monat bezahle, er mir aber den betrag zurückzahlt und ich so quasi nur 21,95€ bezahle. zur internetseite muss ich sagen das herr hofmann die selbst erstellt hat und er weder ein großartiger designer noch grafiker ist und die seite so mehr als üppig ausfällt ich bleibe definitiv kunde bei ihm schon allein wegen seiner preise und da ist die internetseite finde ich zweitrangig.
hoffe ich konnte euch helfen
mfg chris
Du bist nicht zufällig Herr Hofmann höchstselbst? ...
hab mir schon gedacht das die frage früher oder später gestellt wird :p aber nein ich bin nicht herr hofmann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!