Erfahrung mit hofmann-telekommunikation.de

• Hat jemand schon Erfahrung mit hofmann-telekommunikation.de
    Im web findet man leider nicht viel dazu. Wenn jemand dort schon bestellt, kann derjenige seine Erfahrung posten? Vielen Dank schon mal.

• Also die Internet Seite scheint ja noch im Aufbau zu sein. Es fehlen ja noch einige Texte. Unter anderem auch das Impressum.

Ich könnte mir vorstellen, das es die noch nicht so lange gibt.

Gruß

Daniel

• Kontakt nur per Email, keine Telefonnummer für Kontaktaufnahme usw. Wenn da nicht mehr kommt, wäre ich vorsichtig.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Impressum ist oben. Hat mich hier im TT per PN angeschrieben. Ich bin skeptisch wegen der Seite.

• Zitat

Original geschrieben von telmu.de
    Wo ist das denn oben, sehe es immer noch nicht, bzw. wie ist das mit oben gemeint.

Hier stehts direkt bei Übersicht.

• Das Impressum (mit Tel-Nummern) ist im Punkt: Übersicht zu finden - das war wohl mit oben gemeint. EDIT: War zu langsam beim Tippen und habe in der Zeit noch ein Kaffee zubereitet, anstelle hier meinen Post zu Ende zu schreiben ;)

Aus meiner Sicht:
    Ich würde die Seite sofort offline nehmen. Ich finde es seltsam, wenn viele Inhalte fehlen (wie z.B. Support und hier nur der Standardtext steht, von dem die "Homepagemaske" gekauft wurde).
    Zusätzlich fehlt oben immer Titel und Untertitel (zumindest steht das dort). Wenn da nichts hin soll, Texte löschen - sieht sonst sehr ungepflegt aus.

Dann spielt mir der Betreiber mit zu vielen Farben, unterschiedlichen Schriftgrößen und ab und zu mit bold bzw. regular.

Hier gilt immer: Weniger ist mehr. Wichtige Punkte hervorheben, aber kein lustiges Farbenmeer und alles mischen.

So eine Homepage würde ich nicht einmal für meinen Sportverein online stellen, der ja nur Infos rund um den Verein veröffentlicht und nicht damit Geld verdienen möchte

Wenn ich seriös Geld verdienen wollte, wäre der Webauftritt einfach nicht angebracht.

Ist nicht böse gemeint, aber da muss man noch einen Menge machen.

• Zitat

Original geschrieben von viewsonic
    nimm Dir mal einen Profi, die Seite sieht sehr "sorry" Amateurhaft aus.

Die Seite gehört nicht mir. Ich wollt nur wissen ob jemand Erfahrung mit dieser Seite hat. Wie schon gesagt wurde hier im Forum angeschrieben. Naja da lass ich lieber die Finger davon. Danke nochmals.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!