ZitatOriginal geschrieben von Ralf112
Eizo FlexScan S2431W
Für DEN Preis kann man aber auch 3 19" nebeneinander stellen, da wird das Bild noch breiter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ralf112
Eizo FlexScan S2431W
Für DEN Preis kann man aber auch 3 19" nebeneinander stellen, da wird das Bild noch breiter
Bei uns in der Firma habe wir auch ein paar von den S2431W an Grafikerarbeitsplätzen stehen. Ist schon echt ein geniales Bild, aber für nur Office & Co deutlich übertrieben ganz nach dem Motto.
Man kann auch mit einem Ferrari Pizza ausfahren...
Da würde ich eher in die Klasse von Samsung gehen.
ZitatOriginal geschrieben von .me
Stimmt, Qualität hat seinen Preis. Ich jedenfalls spare bei der wichtigsten Schnittstelle PC<>Mensch bestimmt nicht, lieber die CPU oder Grafikkarte eine Nummer kleiner. Ich hätte keine Probleme damit, 3 billig-Monitore für einen vernünftigen in die Tonne zu treten! :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!