Wann kommt ein P800-Nachfolger?

• Hallo zusammen,
    mir ist auch klar, daß das P800 gerade erst richtig verfügbar ist, aber so langsam wäre es doch an der Zeit etwas über einen möglichen Nachfolger zu erfahren. Es müssen ja nicht nur offizielle Quellen sein...

Grüße
    japero

• Hi japero, ähh sorry aber ich denke für so eine Frage ist wohl doch etwas ZU früh. Meinste net auch *wunder*

Das P iss doch gerade mal 1 1/2 Monate auf dem Deutschen Markt :rolleyes: :confused: wie kann man dann schon an einen Nachfolger denken.....

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Schätze mal, das ein Nachfoler evtl. auf der nächsten Cebit erscheinen wird, falls nicht verstärkt auf UMTS gesetzt wird.

Dirk

Machen reicht das halt nicht.:D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• äähhmm

So unberechtigt scheint die Frage allerdings nicht...

in der Verpackung des P800 ist ein Faltblatt mit Accessoires, darauf steht auf der Forderseite
    P800/P802
    Accessoires

??? was ist ein P802 :confused:

• ... die chinesische Ausführung Mr. Bienli ist das P802. Absolut nix neues.

Ich nehme auch mal an, das eventuell auf der nächsten Cebit was vorgestellt wird und wann wir es in den Händen halten ist dann nochmals ganz schön lange hin.

Gerry

• Re: äähhmm

Wenn ich mich ganz irre, ist das die asiatische Variante des P800 - der Ziffernblock dürfte nicht nur für Dich kaum verständlich sein... ;)

Gruss, marks

Edit: Zu spät...

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Ein Nachfolger ist immer besser als sein Vorgänger. Und jetzt sagt mir mal was man am P800 noch verbessern kann!:confused:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• SonyEricsson P200

Also Lord EX da kämen mir dann schon noch ein paar Ideen. Von den bisher nicht so geglückten Synch Versuchen mal abgesehen fehlt mir die Faxfunktion sehr.

Was wird denn da bei Mobil Review berichtet. Ich seh ein paar sehr interessante Print Screens aber verstehen kann ich nichts. Ausser P200 ???

Warte immer noch auf FAX Software - wie lange noch ???

Morgen werde ich mich ändern; Gestern wollte ich es Heute schon!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!