[Suche] ganz dringend die Orginal Software vom Pro7 Webstick!

• Hallo zusammen!

Ich habe mir gestern ein Dashboard Update auf meinen Pro7 Webstick aufgespielt, und dabei den Orginal Inhalt (Surf & E-Mail-Stick) im virtuellen Laufwerk überspielt. Heute habe ich Windows 7 neuinstalliert und mußte leider feststellen das die Treiber nicht funktionieren, der Stick wird mit der neuen Version nur noch als CD Laufwerk erkannt, daher kein Wechseldatenträger und kein 3G Modem mehr.

Ich bräuchte daher ganz dringend den Inhalt von dem Stick, sprich die orginal "Surf & E-Mail-Stick" Software die auf dem virtuellen CD Laufwerk drauf ist. Evtll. funktioniert ja auch die von einem N24 Stick. Ich wäre jedenfalls SEHR dankbar wenn sich jmd. findet der den Inhalt irgendwo hochladen könnte.

Vielen lieben Dank schonmal.

• Ja den Universal-Treiber von Huawei hatte ich gestern auch schon probiert, aber leider ohne Erfolg. Der Stick wird nach wie vor nur als virtuelles CD Laufwerk erkannt.

Mit der Pro7 Orginal Software funktionierte alles reibungslos. Daher suche ich immer noch jemanden der mit im besten Fall den Inhalt von seinem Pro7 Stick oder alternativ den Inhalt von einem N24 Stick zukommen lassen könnte.

• Mit der N24-Software kann ich dienen (stammt vom E160E): http://rapidshare.com/files/394845368/N24-Stick.zip.html -> viel Erfolg ;)

Es verwundert aber, dass es mit dem generischen Huawei-Treiber nicht klappen soll. Ggf. mal die ausgeblendeten USB-Geräte anzeigen lassen und nicht (mehr) benötigte bzw. "Treiberleichen" beseitigen. Mitunter "verklemmt" sich auch etwas, wenn man zu viele unterschiedliche Ports für ein Gerät benutzt ...

• Super, vielen lieben Dank. Mein Stick läuft wieder! :top:

Mittlerweile weiß ich auch warum die neuen Treiber nicht funktionierten. Es reicht nicht einfach neue Treiber für den E160 einzuspielen. Nachdem die Treiber installiert sind muß unbedingt mit eingestecktem Stick im USB Port die Datei "DataCard_Setup.exe" ausgeführt werden die sich im virtuellen CD Laufwerk auf dem Stick befindet.

Bei dem orginal Inhalt vom Pro7 Webstick bzw. jetzt dem N24 Paket was du hochgeladen hattest erübrigt sich das weil das wegen der "AutoRun.exe" alles automatisch abläuft.

Wieder was dazugelernt. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!