klarmobil - surfen über o2, Mailbox bei T-Mobile?

• Hallo zusammen,

ich hab die Internet-Flat 500 von klarmobil, die ja bekanntlich im o2-Netz beheimatet ist. Nun ist es mir beim Spielen mit meinem neuen Handy leider mal passiert, dass ich aus versehen die Mailbox angerufen hab. Kein Drama, denn die paar Cent bringen mich ja nicht um.
    Mich wundert jetzt vielmehr, dass auf dem EVN der Anruf zur Mailbox als "Gespräch ins T-Mobile"-Netz aufgeführt ist, dabei ist der Tarif doch im o2-Netz?
    Ach ja, ich kann von meiner Seite aus vollkommen auschliessen, dass die Rufnummer jemals im T-Mobile-Netz zu Hause war und zu klarmobil portiert wurde, denn ich hab den Tarif mitsamt neuer Rufnummer bestellt und auch bekommen. Außerdem kann ich mit 100%-iger Sicherheit sagen, dass es sich bei dem Eintrag (es ist der einzige im EVN) um den Anruf zur Mailbox handelt, da ich den Tarif eigentlich nur zum Handy surfen verwende, während in meinem anderen Handy eine andere SIM-Karte eines anderen Anbieters drin steckt, über den ich telefoniere bzw. SMS schreibe.

Interessieren würde es mich das ja nun schon, wie das zusammen geht? Kann mir das hier vielleicht jemand erklären?

Grüße
    Aniimii

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!