Hi,
das ist ne ganz tolle Idee von DagBo!
) :top:
0,50 Cent sind in Ordnung, kostenlose Girokonten, gibt es im Internet aber, die 0,50 Cent fände ich aber dann trotzdem in Ordnung, gibt bestimmt anderen "gute Zwecke"
Karl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
das ist ne ganz tolle Idee von DagBo!
) :top:
0,50 Cent sind in Ordnung, kostenlose Girokonten, gibt es im Internet aber, die 0,50 Cent fände ich aber dann trotzdem in Ordnung, gibt bestimmt anderen "gute Zwecke"
Karl
Finde die Arbeit auch gut und unterstützenswert, 50€-Cent sind imho okay. Zum kostenlosen Konto hätte ich noch eine Alternative anzubieten: die Sparda-Banken bieten ein kostenloses Giro für Mitglieder an. Die Mitgliedschaft kostet afaik einmalig ca. 50€ (Anteil an der Genossenschaft, dafür gibt es eine jährliche Dividende [bisher zwischen 5 und 8%], wird beim Austritt auch wieder erstattet), online-Banking ist auch ziemlich bequem.
Super, find ich wirklich klasse, daß jemand so eine Arbeit und Verantwortung übernimmt. Ist heute bestimmt nicht mehr selbstverständlich.
Vielen Dank an DagBO schon mal im Vorfeld.
Ich hoffe, daß Deine Arbeit reibungslos abläuft. - Viel Glück -
:top: dass du das machst!
Die 50Ct sind natürlich in Ordnung. Zwei Fragen hab ich aber noch: Erstens, kann ich in einer Bestellung mit einer Überweisung beispielsweise einen Anhänger und zwei Aufkleber bestellen? Und wieviel muss ich dann noch zusätzlich überweisen? 50Ct, weil es eine Bestellung ist? 1€, je 50Ct für den Anhänger und die Aufkleber? Oder 1,50€, also je 50Ct für jeden einzelnen Fanartikel?
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Erstens, kann ich in einer Bestellung mit einer Überweisung beispielsweise einen Anhänger und zwei Aufkleber bestellen? Und wieviel muss ich dann noch zusätzlich überweisen? 50Ct, weil es eine Bestellung ist? 1€, je 50Ct für den Anhänger und die Aufkleber? Oder 1,50€, also je 50Ct für jeden einzelnen Fanartikel?
zu 1. ist machbar, Hr. Nachbar...;) Nur die Email um je eine Artikel-, Art.Anz.
und SummeGesamt-Zeile erweitern (siehe Beispiel):
zu 2. Ist von mir vielleicht auch etwas unverständlich ausgedrückt worden.
Einmalig 0,50 € pro Jahr und nicht pro Bestellung oder Artikel! Das heisst:
Wenn Du für zwei Bestellungen und einmal für das Camp überweist, dann
nur bei der ersten Bestellung die 0,50 € addieren. Ich will ja nicht den J.S.
"reich" machen...;)
Guten Morgen!
Super das es immer noch Menschen gibt,die nicht so faul sind wie ich!:D
Klasse Idee:top:
0,50 Cent sind wirklich ok,da kann jeder mit leben.
Gruß Mr.Kittin
Hallo und guten morgen,
nicht das ich ungeduldig wäre, aber wann kann man denn etwas bestellen?
Ich will ja niemanden hetzen, aber nicht das die ganze Sache vergessen wird, oder hab ich schon was verpasst?
Vielleicht bin dafür aber auch falsch hier?:confused:
Hey Dag,
super-Aktion. Ich finde die 50ct sind völlig O.K.
Danke für Deinen Einsatz!!!!!
Gruß
INFO
Um eine gewisse Datensicherheit zu haben, save ich Bestell-Mails nicht nur
im Mail-Client. Sie werden zusätzlich auf einer Wechseldisk (Jaz) und auf
einer SD-Karte abgelegt. Somit hoffe ich auch der Datensicherheit Genüge
zu tun.
Wie vorher bereits gesagt, nach der Übergabe an den Artikel-Versender,
werde ich die Daten löschen. Allerdings (denn niemand ist perfekt ) werde
ich das erst 14 Tage nach dem Abschluss der Bestellung machen. Damit ich
noch eventuelle Nachfragen beantworten kann und falls eine Mail unter-
gehen sollte... Ich behalte von den Bestellungen nur den Nick der Besteller
in einer Liste. Da ich ja bei zukünftigen Bestellungen nachhalten möchte,
wer bereits die 0,50 € überwiesen hat. Sonst wird das zu Aufwendig. Ich
hoffe, das trifft eure Zustimmung?!?
CU DagBO
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!