Du hast ja nicht gesagt, wie viele Du hast? Wozu brauchst Du die denn alle?
Ich habe nur eine.
Die Freikarten sollen ja eigentich an Verwandte/Freunde vergeben werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast ja nicht gesagt, wie viele Du hast? Wozu brauchst Du die denn alle?
Ich habe nur eine.
Die Freikarten sollen ja eigentich an Verwandte/Freunde vergeben werden.
Ich habe mehr als 5 aber unter 10 Tchibo-SIMs. Und viel Platz benötigen sie ja auch nicht :D. Vor so 3 Jahren hatte ich den (Sammel-)Tick auf schöne Nummern. Nicht 1A, aber doch 1B ergatterte ich, eine endet bspw. auf mehrere Nullen. Die Karten haben mich halt viel Rennerei und Bettelei in den/die Filialen vor Ort gekostet haben ("Haben Sie eine schöne Nummer mit bei unter der letzten Lieferung?"), als die Kaffeetanten mir noch wohlwollend begegneten. Einmal wurde sogar eine nette Nummer beiseite gelegt und reserviert. Letztes Jahr kamen mir selbst Bedenken zu meiner Anzahl, ausgelöst durch einen Eintrag auf TT, der jedoch nicht Tchibo-SIMs betraf. Ich wollte die unschönste SIM zurückgeben und kündigen im Juni 2009. Das stiess jedoch auf massiven Widerstand, beschrieben hier
http://www.telefon-treff.de/sh…light=%2Asese#post3817248
übrigens bei derselben Verkäuferin wie gut zwei Monate später in jenem Link
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3796507#post3796507
wo ich dann erstmals und unfreundlichst zu hören bekam: No more SIMs
Zusammenfassung: SIM loswerden is nix :flop: SIM erwerben is au nix :mad:
ZitatOriginal geschrieben von bsee ...
Nach ihrem generösen Angebot 2009 einer Gratis-SIM stellten sie wohl fest, dass ich eh schon genug relativ ungenutzte SIMs habe und stornierten ihr Geschenk. In den Filialen meiner Stadt bekomme ich unisono seit längerem keine SIM mehr, weder gekauft noch geschenkt, wie sie Premium:eek:?!-Kunden mit der PrivatCard ab und an bekommen oder ein Handy 10 € günstiger incl. SIM. ....
Was ich nicht verstehe ist: Anhand welcher konkreter Vorgehensweise bekommst Du in den Filialen Deiner Stadt keine Tchibo-SIM mehr? Erkennen Dich die Mitarbeiter diverser Tchibofilialen schon von Weitem am Gesicht, wenn ja wie groß ist die Stadt und wie viele Tchibo-Filialen gibt es dort?
Oder schauen alle(!) Filialmitarbeiter erst auf eine "schwarze Liste" bevor sie jedem Tchibo-SIM-Karten kaufwilligen Kunden ein Prepaid-Formular zum Ausfüllen über die Ladentheke reichen?
ZitatIch muss online bestellen, wobei Versandkosten :mad: anfallen
Ich hätte angenommen, dass online eher ein Monitoring der Besteller im Zusammenhang mit einem automatisierten Abgleich mit einer schwarzen Liste (die Tchibo-Prepaid-Besitzer mit einer sehr hohen Anzahl teilweise unbenutzter Tchibo-SIM-Karten enthält) möglich wäre und da erst recht eine Ablehnung kommen würde.
ZitatWieviele Tchibo-SIMs nennst du / nennen denn andre User so ihr Eigen?
In drei Jahren seit der kostenlosen Tchibo-Intern-Flat an die 17 SIM-Karten angehäuft (mit dem Hintergrund die ganze Verwandtschaft und Teil der Baknnten damit zu versorgen) und alle noch aktiv.
ZitatOriginal geschrieben von dominiks
Ich hätte angenommen, dass online eher ein Monitoring der Besteller im Zusammenhang mit einem automatisierten Abgleich mit einer schwarzen Liste (die Tchibo-Prepaid-Besitzer mit einer sehr hohen Anzahl teilweise unbenutzter Tchibo-SIM-Karten enthält) möglich wäre und da erst recht eine Ablehnung kommen würde.
Nein, scheint es nicht zu geben. Zumal Besteller und künftiger Besitzer nicht identisch sein müssen (z.b. bei Packs kommt die Karte unregistriert; theoretisch kann man die auch so liegenlassen, wenn man nur das Handy wollte - was sicher öfter der Fall ist).
Ich dachte auch, mich lehnen die beim Kauf mal ab, aber meine gewünschten % Handys habe ich bisher immer problemlos bekommen...
Bye, Mike
Hallo
resool.com/offers/offers6.html
zwar gibt es keinen kostenlosen Monat mehr aber 1 Euro für die Sim und 20 Euro bei der Erst Aufladung hören sich gut an.
Frage 1
Kann das 100 Minuten Paket zu jedem Tchibo Vertrag gebucht werden?
In den aktuellen Flyern der Tchibo Filialen werden die Zusatz Optionen nicht mehr aufgeführt. Nur Online im Shop.
Frage 2
O2 bietet einen Tarif mit 100 Minuten an und bietet wahlweise 15 % Rabatt oder 100 SMS frei
resool.com/offers/offers10.html
Wie hoch sind die Verbindungs Gebühren nach den Freiminuten?
sind 15 Cent richtig?
Danke Resool
BEi Tchibo sind es 15 Cent, wenn das 100 Minuten Paket nicht mehr greift.
Die 20€ Bonusguthaben gelten leider nur für Telefonate, nicht aber für SMS (habe ich gehört). Außerdem verfällt das Bonusguthaben Ende November, wenn es nicht verbraucht wurde.
Nokiahandyfan
Du hast dich nicht verhört. Man kann es auch nachlesen.
"Profitieren Sie zusätzlich von € 20,- Extraguthaben bei Ihrer ersten Guthabenaufladung ab € 10,-
bis 30.09.2010
Das Extraguthaben gilt für Gespräche in alle dt. Netze und kann bis 30.11.2010 verwendet werden."
dominiks
Die MA'innen müssen bei einem Bunten Hund wie mir in keine Schwarze Liste schauen Du hast es treffend formuliert, dass man mich schon von Weitem erkennt... :o Ich wohne in einer Mittelstadt mit zwei Filialen und (gut) einem Dutzend an durch die Bank langjährigem Personal. Bei meinem Ausflug primär wegen Tchibo in eine andere Stadt bekam ich die SIM problemlos.
17 SIMs, alle auf dich zugelassen? :eek: Ich habe von meinen auf mich registrierten Karten zwei ältere SIMs zwei Freunden einstweilen überlassen, die ich dann und wann mit meiner Internflat-SIM anrufe. Die Karten meiner Gesprächspartner haben lediglich Empfangsfunktion, die Beiden haben ansonsten keinen Bezug zum Mobiltelefonieren.
Die besagten Freikarten sind noch nicht angekommen :flop:
Aus die Maus...Aktion scheint nun endgültig beendet. Eine Buchung von START 100TEST ist nicht mehr möglich (Ihre Bestellung war nicht erfolgreich. Bitte wenden Sie sich an unsere Kundenbetreuung...)
Tja..alles hat ein Ende.
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Aus die Maus...Aktion scheint nun endgültig beendet. Eine Buchung von START 100TEST ist nicht mehr möglich (Ihre Bestellung war nicht erfolgreich. Bitte wenden Sie sich an unsere Kundenbetreuung...)
Tja..alles hat ein Ende.
Bye, Mike
das ging schon dienstag früh nicht mehr... hab so gut 400 min. gratis telefoniert...!!!
Danke Tchibo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!