So, habe jetzt angerufen. Geld wurde mir dafür auch noch berechnet. 35 Cent.
Heute verschenken Sie aber 2 Freikarten mit je 1€ Startguthaben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, habe jetzt angerufen. Geld wurde mir dafür auch noch berechnet. 35 Cent.
Heute verschenken Sie aber 2 Freikarten mit je 1€ Startguthaben.
Wer ist "Sie" und wo gibt's die 2 Freikarten (=SIMs):confused:
ZitatOriginal geschrieben von bsee
Wer ist "Sie" und wo gibt's die 2 Freikarten (=SIMs):confused:
Welches "Sie"?
Die 2 Freikarten gibt es, wenn man heute die Hotline anruft.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
So, habe jetzt angerufen. Geld wurde mir dafür auch noch berechnet. 35 Cent.
Heute verschenken Sie aber 2 Freikarten mit je 1€ Startguthaben.
Warum hast du nicht mit der Karte angerufen, die die Freiminuten drauf hatte? Es gibt für Tchibo doch eine Ersatznummer (Netzintern) und die müsste dort IMHO auch zählen...
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Warum hast du nicht mit der Karte angerufen, die die Freiminuten drauf hatte? Es gibt für Tchibo doch eine Ersatznummer (Netzintern) und die müsste dort IMHO auch zählen...
Bye, Mike
Habe mit der Karte mit den Freiminuten angerufen. Habe aber die Kurzwahl 64242 gewählt. Evtl. hätte an es mit der 0179 64242 umgehen können.
Die Annonce zweier Freikarten nahm ich zum Anlass eines Anrufs wg. etwas Anderem. Allein die Warteschleife betrug schon länger als 35 c=7 Min :flop: Nach meinem Anliegen war aber von der Gegenseite keine Rede von Freikarte(n) heute :mad:
ZitatOriginal geschrieben von bsee
Die Annonce zweier Freikarten nahm ich zum Anlass eines Anrufs wg. etwas Anderem. Allein die Warteschleife betrug schon länger als 35 c=7 Min :flop: Nach meinem Anliegen war aber von der Gegenseite keine Rede von Freikarte(n) heute :mad:
Hättest Du mal ansprechen sollen. Mich hat der Mitarbeiter darauf angesprochen.
Die 12 Min. Warterei waren schon nervig genug, bei meinem Anliegen musste ich mich zudem genug behaupten, da hatte ich dann keine Lust mehr zu bittstellern... Zumal: 2009 diente man mir mal aus freien Stücken während eines Anrufs eine Gratis-SIM an, Angebot tchiboseits. Die kam nicht. 2x nachgefragt, dann erst: wird zum Versand gebracht. Nach wie vor nix. Wieder und mehr als einmal gemailt. Dann: Die Nachfrage wäre so immens gewesen, dass sie vergriffen gewesen waren, aber die Hotliner wären nicht entsprechend zeitnah informiert worden... :flop: :flop: :flop:
Naja, vielleicht kommen meine auch nicht. mal sehen.
Da liegt der Hase im Pfeffer
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3796507#post3796507
Nach ihrem generösen Angebot 2009 einer Gratis-SIM stellten sie wohl fest, dass ich eh schon genug relativ ungenutzte SIMs habe und stornierten ihr Geschenk. In den Filialen meiner Stadt bekomme ich unisono seit längerem keine SIM mehr, weder gekauft noch geschenkt, wie sie Premium:eek:?!-Kunden mit der PrivatCard ab und an bekommen oder ein Handy 10 € günstiger incl. SIM. Ich muss online bestellen, wobei Versandkosten :mad: anfallen oder die Fahrtkosten zu einem anderen Tchibo-Shop investieren. Da ich unmotorisiert bin, kam mich der letzte Ausflug mit dem ÖPNV auf 19 €. Unverändert (ver)surfe ich bei Tchibo pro Monat 19,95 €, wozu ich reihum meine SIMs mit je 20 € auflade. Wieviele Tchibo-SIMs nennst du / nennen denn andre User so ihr Eigen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!