Tchibo: 100 Minuten+1 Monat gratis testen

  • Du hast ja nicht gesagt, wie viele Du hast? Wozu brauchst Du die denn alle?
    Ich habe nur eine.


    Die Freikarten sollen ja eigentich an Verwandte/Freunde vergeben werden.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Ich habe mehr als 5 aber unter 10 Tchibo-SIMs. Und viel Platz benötigen sie ja auch nicht :D. Vor so 3 Jahren hatte ich den (Sammel-)Tick auf schöne Nummern. Nicht 1A, aber doch 1B ergatterte ich, eine endet bspw. auf mehrere Nullen. Die Karten haben mich halt viel Rennerei und Bettelei in den/die Filialen vor Ort gekostet haben ("Haben Sie eine schöne Nummer mit bei unter der letzten Lieferung?"), als die Kaffeetanten ;) mir noch wohlwollend begegneten. Einmal wurde sogar eine nette Nummer beiseite gelegt und reserviert. Letztes Jahr kamen mir selbst Bedenken zu meiner Anzahl, ausgelöst durch einen Eintrag auf TT, der jedoch nicht Tchibo-SIMs betraf. Ich wollte die unschönste SIM zurückgeben und kündigen im Juni 2009. Das stiess jedoch auf massiven Widerstand, beschrieben hier
    http://www.telefon-treff.de/sh…light=%2Asese#post3817248
    übrigens bei derselben Verkäuferin wie gut zwei Monate später in jenem Link
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3796507#post3796507
    wo ich dann erstmals und unfreundlichst zu hören bekam: No more SIMs


    Zusammenfassung: SIM loswerden is nix :flop: SIM erwerben is au nix :mad:

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Zitat

    Original geschrieben von bsee ...
    Nach ihrem generösen Angebot 2009 einer Gratis-SIM stellten sie wohl fest, dass ich eh schon genug relativ ungenutzte SIMs habe und stornierten ihr Geschenk. In den Filialen meiner Stadt bekomme ich unisono seit längerem keine SIM mehr, weder gekauft noch geschenkt, wie sie Premium:eek:?!-Kunden mit der PrivatCard ab und an bekommen oder ein Handy 10 € günstiger incl. SIM. ....


    Was ich nicht verstehe ist: Anhand welcher konkreter Vorgehensweise bekommst Du in den Filialen Deiner Stadt keine Tchibo-SIM mehr? Erkennen Dich die Mitarbeiter diverser Tchibofilialen schon von Weitem am Gesicht, wenn ja wie groß ist die Stadt und wie viele Tchibo-Filialen gibt es dort?
    Oder schauen alle(!) Filialmitarbeiter erst auf eine "schwarze Liste" bevor sie jedem Tchibo-SIM-Karten kaufwilligen Kunden ein Prepaid-Formular zum Ausfüllen über die Ladentheke reichen?


    Zitat

    Ich muss online bestellen, wobei Versandkosten :mad: anfallen


    Ich hätte angenommen, dass online eher ein Monitoring der Besteller im Zusammenhang mit einem automatisierten Abgleich mit einer schwarzen Liste (die Tchibo-Prepaid-Besitzer mit einer sehr hohen Anzahl teilweise unbenutzter Tchibo-SIM-Karten enthält) möglich wäre und da erst recht eine Ablehnung kommen würde.


    Zitat

    Wieviele Tchibo-SIMs nennst du / nennen denn andre User so ihr Eigen?


    In drei Jahren seit der kostenlosen Tchibo-Intern-Flat an die 17 SIM-Karten angehäuft (mit dem Hintergrund die ganze Verwandtschaft und Teil der Baknnten damit zu versorgen) und alle noch aktiv.

  • Zitat

    Original geschrieben von dominiks
    Ich hätte angenommen, dass online eher ein Monitoring der Besteller im Zusammenhang mit einem automatisierten Abgleich mit einer schwarzen Liste (die Tchibo-Prepaid-Besitzer mit einer sehr hohen Anzahl teilweise unbenutzter Tchibo-SIM-Karten enthält) möglich wäre und da erst recht eine Ablehnung kommen würde.


    Nein, scheint es nicht zu geben. Zumal Besteller und künftiger Besitzer nicht identisch sein müssen (z.b. bei Packs kommt die Karte unregistriert; theoretisch kann man die auch so liegenlassen, wenn man nur das Handy wollte - was sicher öfter der Fall ist).
    Ich dachte auch, mich lehnen die beim Kauf mal ab, aber meine gewünschten % Handys habe ich bisher immer problemlos bekommen...


    Bye, Mike

  • Hallo


    resool.com/offers/offers6.html


    zwar gibt es keinen kostenlosen Monat mehr aber 1 Euro für die Sim und 20 Euro bei der Erst Aufladung hören sich gut an.


    Frage 1
    Kann das 100 Minuten Paket zu jedem Tchibo Vertrag gebucht werden?


    In den aktuellen Flyern der Tchibo Filialen werden die Zusatz Optionen nicht mehr aufgeführt. Nur Online im Shop.


    Frage 2
    O2 bietet einen Tarif mit 100 Minuten an und bietet wahlweise 15 % Rabatt oder 100 SMS frei


    resool.com/offers/offers10.html


    Wie hoch sind die Verbindungs Gebühren nach den Freiminuten?
    sind 15 Cent richtig?


    Danke Resool

    Resool has no clue


    but is trying hard to improve
    and to help as good as possible

  • BEi Tchibo sind es 15 Cent, wenn das 100 Minuten Paket nicht mehr greift.



    Die 20€ Bonusguthaben gelten leider nur für Telefonate, nicht aber für SMS (habe ich gehört). Außerdem verfällt das Bonusguthaben Ende November, wenn es nicht verbraucht wurde.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Nokiahandyfan
    Du hast dich nicht verhört. Man kann es auch nachlesen. :)
    "Profitieren Sie zusätzlich von € 20,- Extraguthaben bei Ihrer ersten Guthabenaufladung ab € 10,-
    bis 30.09.2010
    Das Extraguthaben gilt für Gespräche in alle dt. Netze und kann bis 30.11.2010 verwendet werden."
    dominiks
    Die MA'innen müssen bei einem Bunten Hund wie mir in keine Schwarze Liste schauen :D Du hast es treffend formuliert, dass man mich schon von Weitem erkennt... :o Ich wohne in einer Mittelstadt mit zwei Filialen und (gut) einem Dutzend an durch die Bank langjährigem Personal. Bei meinem Ausflug primär wegen Tchibo in eine andere Stadt bekam ich die SIM problemlos.
    17 SIMs, alle auf dich zugelassen? :eek: Ich habe von meinen auf mich registrierten Karten zwei ältere SIMs zwei Freunden einstweilen überlassen, die ich dann und wann mit meiner Internflat-SIM anrufe. Die Karten meiner Gesprächspartner haben lediglich Empfangsfunktion, die Beiden haben ansonsten keinen Bezug zum Mobiltelefonieren.

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Die besagten Freikarten sind noch nicht angekommen :flop:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Aus die Maus...Aktion scheint nun endgültig beendet. Eine Buchung von START 100TEST ist nicht mehr möglich (Ihre Bestellung war nicht erfolgreich. Bitte wenden Sie sich an unsere Kundenbetreuung...)
    Tja..alles hat ein Ende.


    Bye, Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Aus die Maus...Aktion scheint nun endgültig beendet. Eine Buchung von START 100TEST ist nicht mehr möglich (Ihre Bestellung war nicht erfolgreich. Bitte wenden Sie sich an unsere Kundenbetreuung...)
    Tja..alles hat ein Ende.


    Bye, Mike


    das ging schon dienstag früh nicht mehr... hab so gut 400 min. gratis telefoniert...!!!


    Danke Tchibo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!