Geht nicht. Da sehe ich nur welche Option ich gebucht habe. Nicht aber, welche Minuten noch übrig sind.
Tchibo: 100 Minuten+1 Monat gratis testen
-
-
-
Es geht aber doch!
*104# -
1 gebuchte Option (Freiminuten)
'Annehmen' drücken - 1 eintippen - senden usw. -
Da steht nun, dass 50 Freiminuten noch vorhanden sind.
Dann steht: Immer auf dem Laufenden? Sende "?" per SMS an 66245.
Geht das auch? Ist das kostenlos?
-
Das erschien bei mir (vermutlich) nicht. Ich würde es nicht machen.
- Gerade mal auf der O²-Seite geschaut und dort 66245 in die Suche eingegeben. Es könnte sich um den Handyfinder handeln. Der Dienst ist offenbar kostenlos. -
Wenn meine Freiminuten bis 14. gültig sind, heißt das, dass die auch am 14. noch gehen oder schon da verloren sind?
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Schöne Überraschung: Auf meiner Tchibo-Prepaidkarte, auf der ich das 100 Minuten-Paket bis zum 10.7. bereits gratis genutzt hatte, konnte ich es gerade erneut buchen,Wie hast Du das gemacht? Geht das per SMS, Hotline oder per Internet?
Danke!
Gruß
HHFD
-
Steht doch auf Seite 1 im ersten Beitrag alles beschrieben :confused:
Pastler
-
Zitat
Original geschrieben von Pastler
Steht doch auf Seite 1 im ersten Beitrag alles beschrieben :confused:Pastler
Danke, Du hast Recht, habe ich übersehen.
Gruß
HHFD
-
Habe eine SMS bekommen mit: "Tchibo mobil Info:Ihr/e 100 Minuten Testwurde erfolgreich bis zum 15.08.2010 verlängert."
Jetzt weiß ich nicht, ob mir Geld dafür berechnet wurde. Ich meine schon.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Habe eine SMS bekommen mit: "Tchibo mobil Info:Ihr/e 100 Minuten Testwurde erfolgreich bis zum 15.08.2010 verlängert."Jetzt weiß ich nicht, ob mir Geld dafür berechnet wurde. Ich meine schon.
Bei meinen Eltern war es bei beiden Tchibo so, dass nach dem Testmonat automatisch verlängert und je 6,95€ abgerechnet wurden, so wie hier im Thread auch von anderen beschrieben. Wenn du nicht aktiv gekündigt hast, würde ich dann mal die Hotline bemühen.
Bei meinen Eltern war das Problem bei der Hotline offenbar schon bekannt. Umgehend wurde das Paket dann storniert und die Summe rückerstattet, aber man muss selber aktiv werden...ein bissel sehe ich da Absicht dahinter, denn offiziell endet der Testmonat ja nach Angaben von Tchibo automatisch ohne kostenpflichtige Verlängerung...Bye, Mike
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!