mobilcom-debitel und e-plus

  • Hi!
    Hätte da mal ne Frage:
    Ich habe mir gestern eine e-plus Prepaid Card bei mobilcom-debitel gekauft.
    Wie läuft das jetzt?
    Wo bin ich Kunde? Bei mobilcom-debitel oder bei e-plus?
    Weil die Hotline ist wie beim Originalen 1150.
    Ich verstehe das alles nicht.Kann mir einer das mal genau erklären???
    Vielen Dank im vorraus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Phili3
    Aha
    Aber wieso ist dann die Hotline direkt bei e-plus


    Du bist Kunde von mobilcom-debitel.
    Durwirst aber von E-Plus selbst Betreut.

  • Zitat

    Original geschrieben von privat-alex
    Du bist Kunde von mobilcom-debitel.
    Durwirst aber von E-Plus selbst Betreut.


    Alles klar, also wenn irgendwelche Probleme auftreten muss ich mich also an e-plus wenden?
    Und was ist dann mit mobilcom-debitel?

  • Zitat

    Original geschrieben von Phili3
    Alles klar, also wenn irgendwelche Probleme auftreten muss ich mich also an e-plus wenden?
    Und was ist dann mit mobilcom-debitel?


    Hi , Wenn es Probleme gibt ist für dich die 0177-1150 der Richtige Ansprechpartner ( E-Plus Kundenbetreuung ) mobilcom-debitel ist der Verkäufer der Simkarte.

  • Wenn du dein Guthaben mit *100# abfragst sollte auch sofort das Guthaben angezeigt werden. Wenn man direkter E-Plus Kunde ist bekommt man eine SMS mit dem verfügbaren Guthaben.

  • Zitat

    Original geschrieben von psychoprox
    Wenn du dein Guthaben mit *100# abfragst sollte auch sofort das Guthaben angezeigt werden. Wenn man direkter E-Plus Kunde ist bekommt man eine SMS mit dem verfügbaren Guthaben.


    Das ist nicht gesagt , Ich bin zum Beispiel auch direkter Kunde von E-Plus sondern von blau.de dort bekomm ich es Auch sofort aufs Display. !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!