Hi!
Hätte da mal ne Frage:
Ich habe mir gestern eine e-plus Prepaid Card bei mobilcom-debitel gekauft.
Wie läuft das jetzt?
Wo bin ich Kunde? Bei mobilcom-debitel oder bei e-plus?
Weil die Hotline ist wie beim Originalen 1150.
Ich verstehe das alles nicht.Kann mir einer das mal genau erklären???
Vielen Dank im vorraus.
mobilcom-debitel und e-plus
-
-
-
Bitte ich brauche HILFE!!! :confused: :confused: :confused:
-
Du bist bei mobilcom-debitel Kunde.
-
Aha
Aber wieso ist dann die Hotline direkt bei e-plus -
Zitat
Original geschrieben von Phili3
Aha
Aber wieso ist dann die Hotline direkt bei e-plusDu bist Kunde von mobilcom-debitel.
Durwirst aber von E-Plus selbst Betreut. -
Zitat
Original geschrieben von privat-alex
Du bist Kunde von mobilcom-debitel.
Durwirst aber von E-Plus selbst Betreut.
Alles klar, also wenn irgendwelche Probleme auftreten muss ich mich also an e-plus wenden?
Und was ist dann mit mobilcom-debitel? -
Zitat
Original geschrieben von Phili3
Alles klar, also wenn irgendwelche Probleme auftreten muss ich mich also an e-plus wenden?
Und was ist dann mit mobilcom-debitel?
Hi , Wenn es Probleme gibt ist für dich die 0177-1150 der Richtige Ansprechpartner ( E-Plus Kundenbetreuung ) mobilcom-debitel ist der Verkäufer der Simkarte. -
Wenn du dein Guthaben mit *100# abfragst sollte auch sofort das Guthaben angezeigt werden. Wenn man direkter E-Plus Kunde ist bekommt man eine SMS mit dem verfügbaren Guthaben.
-
Zitat
Original geschrieben von psychoprox
Wenn du dein Guthaben mit *100# abfragst sollte auch sofort das Guthaben angezeigt werden. Wenn man direkter E-Plus Kunde ist bekommt man eine SMS mit dem verfügbaren Guthaben.
Das ist nicht gesagt , Ich bin zum Beispiel auch direkter Kunde von E-Plus sondern von blau.de dort bekomm ich es Auch sofort aufs Display. ! -
Vielen Dank für die Vielen Antworten.
Noch mal ne Frage: Bekomme ich eine Mein Base Prepaid-Karte ganz normal im Base/E-Plus Shop oder nur via Internet?
Wohne in Kassel und haben ca. 6 Base/E-Plus Shops.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!