iPad - wo ist es wieder in einem Ladengeschäft verfügbar?

• Wieviele Jahre bist Du ohne iPad ausgekommen? Da machen die 10 Tage Lieferzeit doch auch nichts mehr aus oder?

Ist das normal das die meisten hier immer alles sofort haben müssen? Kenne ich sonst nur von Kleinkindern :D

• EDIT:
    Nochmal angerufen, krieg nur ne Mail, wenn es abholbereit liegt!

So, ich hab mir gestern im Apple Store Hamburg ein 16 GB 3G iPad bestellt.

Eigentlich sollte eine Mail kommen, dass ich auf der Liste stehe, kam aber noch nicht :(

Wenn das iPad dann da ist, bekomm ich erneut eine Mail und kann es 24 Std. lang abholen.

Bin mal gespannt, ob heute zumindest die Registrierungs-Mail kommt, gestern war ja Sonntag.

Gruß
    Gunnar

• Hat jemand in den letzten zehn Tagen eins bestellt und bekommen? Sind die zehn Tage realistisch oder eher nicht?

16610LV

• Mir wurde Samstag im Apple re:store Sindelfingen gesagt, die 10 Tage entsprechen real etwa 3 bis 4 Wochen.

Ob's wirklich stimmt weiss ich natürlich auch nicht
    ;)

• In nem Offline-Store eines Resellers vielleicht, aber bestimmt nicht im Online-Store von Apple.
    Die Angaben die dort stehen sind i.d.R. zutreffend.

• Hat den jemand hier bei TT eins im Online Shop bestellt und wurde auch beliefert? Ich les in letzter Zeit nur, dass welche bestellt haben... oder im Shop offline... aber sonst nichts... keine Info, dass sie es auch bekommen haben.

16610LV

• Ich habe auch bei einem Reseller vor Ort ein 16GB 3G bestellt.
    Das sogar verbindlich mit einer Anzahlung von 100€. Morgen sind genau 3 Wochen um und noch nichts gehört :mad:
    Hätte ich mal direkt bei Apple bestellt....hätte....hätte.... :rolleyes:

• Die Mail habe ich schon vor Wochen bekommen, ein Anruf/Nachricht dass mein 16GB 3G nun abholbereit ist gabs seitdem nicht. Entsprechend würde ich mir keine großen Hoffnungen machen...

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!