iPad - wo ist es wieder in einem Ladengeschäft verfügbar?

• Also ich habe ca. ganz NRW abtelefoniert ...., JCS, Compusurvemarktdings, Mediamarkt, Gravis Store, keine Chance auf 3G :(, denke das wird deutschlandweit iwie so sein :(

• Warum bestellt ihr euch das nicht einfach online bei Apple? :confused: Dann ist es doch in 1,5 - 2,0 Wochen da und falls ihr da schon wo anders fündig geworden seit einfach wieder Retour.. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Gastroli
    Warum bestellt ihr euch das nicht einfach online bei Apple? :confused: Dann ist es doch in 1,5 - 2,0 Wochen da und falls ihr da schon wo anders fündig geworden seit einfach wieder Retour.. ;)

Ja ich habe es inzw. schon in Betracht gezogen ^^ , aber bin zu Lieferzeiten selten daheim, daher crap :(.

• Man hat's ja gerne sofort in Händen :-)
    Ist bei mir zumindest so, hätte heute gern
    bei der Saturn Aktion zugeschlagen, aber nur Wifi Geräte
    vorhanden. Da ich eh Nr UMTS Flat hab, macht's aber
    keinen Sinn.

• Zitat

Original geschrieben von antivds
    Ja ich habe es inzw. schon in Betracht gezogen ^^ , aber bin zu Lieferzeiten selten daheim, daher crap :(.

Du kannst es doch auch problemlos bei UPS im Lager abholen. Die haben i.d.R. auch sehr Kundenfreundliche Abholzeiten von 19 - 20 Uhr z.B. hier. ;)

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    ...hätte heute gern
    bei der Saturn Aktion zugeschlagen, aber nur Wifi Geräte
    vorhanden.

kannst du mir sagen welcher saturn das war? ich suche nämlich einen saturn der noch 16gb-wlan-ipads hat um an eine geschenkkarte zu kommen... danke!

• hm.. das ist ein bisschen weit für mich. ausser jemand kann es für mich kaufen und mir schicken ;)

• War heute Mittag kurz im Saturn HH Elbe Center, keine 3G vorhanden!

Ist die Lieferzeit im Apple Shop aktuell wirklich 7-10 Tage oder kann das ggf. schneller gehen?

Und hat jemand Ahnung, ob es ggf. im Apple Store HH Alstertal Center 3G iPads gibt?

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!