Hat jemand einen Tipp, wo ich im Großraum Ruhrgebiet ein iPad 3G bekomme?
iPad - wo ist es wieder in einem Ladengeschäft verfügbar?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Momo7
Die werden ja jetzt alle nach Deutschland geliefert. Da bleibt für die USA nichts mehr übrig.Momo
Die Lieferzeit für ein iPad, bei Bestellung im jeweiligen Apple Online Store, ist für USA und Deutschland zur Zeit absolut identisch. Nämlich 7-10 Tage.
Wer keine 10 Tage warten kann, der tut mir wirklich leid.
-
Im MediaMarkt Freiburg hatten sie heute noch ein WiFi mit 64 GB. Das war wohl übrig geblieben.
Ich brauche aber ein 3G.
Momo
-
Ich hab heute eins bei Gravis in Düsseldorf gekauft, es gab noch 32 und 64GB. Ob es auch welche mit Umts gab/gibt, weiß ich nicht.
-
Ich habe heute im GRAVIS in Freiburg angerufen. Sie haben noch WiFi mit 32 und 64 GB vorrätig (10 Stück geschätzt).
Soeben ein 3G in Rastatt kaufen können. War allerdings vorbestellt am Anfang der Woche). Und das kam lagernd von Ingran Micro.
Exchange eingerichtet und - der Wahnsinn das Teil. Schnell und einfach schön zu bedienen.
Momo
-
Ist ein US-import iPad eigentlich identisch mit dem deutschen Modell? Oder muss ich erst auf ein Firmware Update warten? (Sorry ist vermutlich ne blöde Frage :D)
-
Das Gerät selber ist identisch - bedeutendster Unterschied dürfte der Steckeraufsatz fürs Netzteil sein...
Aufgespielte Soft- und Firmware sind in USA und Dtl. gleich.
Auch bei Hardware besteht - auch bei der 3G Version bzgl. der Frequenzen - kein Unterschied. -
Zitat
Original geschrieben von sebsasse
Das Gerät selber ist identisch - bedeutendster Unterschied dürfte der Steckeraufsatz fürs Netzteil sein...Aufgespielte Soft- und Firmware sind in USA und Dtl. gleich.
Auch bei Hardware besteht - auch bei der 3G Version bzgl. der Frequenzen - kein Unterschied.da häng ich mich mal dran.
Brauch ich einen Adapter oder kann ich meinen Ipad auch am PC laden? Hab mal was gehört, dass das Teil 10V braucht u nicht wie bei Iphone und Co. ~5V.
Ist es schädlich, wenn ich es übern PC lade ? -
Der Strom über USB ist zu gering. Wenn ich mein iPad an den PC anschließe, dann steht oben rechts neben dem Akkusymbol "Lädt nicht". Meines Wissens gehr das laden nur über das Netzteil.
-
Na halb so schlimm ich brauch nur einen Reiseadapter.... die Dinger sind ja 100-220V ausgelegt.
Danke für den Hinweis...
Kann es kaum erwarten es zu haben...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!