iPad - wo ist es wieder in einem Ladengeschäft verfügbar?

• habe nie angezweifelt dass pages dateien als *.doc ausgeben kann, habe nur gesagt dass word keine dateien in dem pages-eigenem format öffnen kann. Und das ist es nunmal was ich unter einer "Pages-Datei" verstehe.

falls sich die frage aber wirklich darauf bezogen haben sollte ob word nun eine word-datei öffnen kann, lautet die antwort natürlich ganz trivial "ja".

• Moin
    erst schrieb Gastroli:

Zitat

Mit Keynote auch Excel Dateien, nur kann man die Dateien nur im eigenen Format von pages oder Keynote speichern oder pdf. Ein Export als .xls oder .doc ist noch nicht möglich.

Dann ich:

Zitat

ich kann als Word (pages) Excel (Numbers) oder Powerpoint (Keynote) auf dem iPad speichern und dann verschicken.

Dann Gastroli:

Zitat

Kann man so eine Pages Datei auch unter Word öffnen an nem PC?

Darauf Du:

Zitat

nein

Die Frage hat sich also klar auf die in pages auf dem iPad als .doc (.xls, .ppt) gespeicherten files bezogen.
    Grüße
    Der Dingens

• Sollten wir zu den Fragen nicht einen neuen Thread aufmachen? :rolleyes:

Ich erhalten eine Mail, dass es was Neues zum Thema Verfügbarkeit des iPad gibt und dann steht da doch nichts darüber im Forum.

Wer hat schon entdeckt, wo eine neue Lieferung eingetroffen ist? :confused:

Momo

• Heute kam ein Anruf vom Gravis Store in Hamburg, mein reserviertes 16GB+3G wäre abholbereit. Scheint also in HH hier und da wieder etwas zu geben, allerdings werden da sicherlich erstmal die Reservierungslisten abgearbeitet.

Gut dass ich letzte Woche schon von einem anderen HJändler eins ergattern konnte :D Von Reservierung bis Anruf vergingen ganze 2 Tage :cool:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Hast Du dann das iPad von GRAVIS nicht abgenommen?

Darf man wissen, wer der andere Händler war?

Momo

• Mir ist klar, dass das für die Liefersituation in Deutschland keine große Bedeutung hat aber ich komme gerade aus den USA zurück und dort gibt es in KEINEM Apple Store ein iPad, das man sofort mitnehmen kann, die sind ausverkauft. Ich war in mehreren großen Städten in Apple Stores und überall die gleiche Leier.

Eine Lieferung dauert je nach Apple Store zwischen 9 und 21 Tagen. Ich konnte mir ein iPad 3G 64GB lokal vor Ort bestellen, es war nach genau 9 Tagen da. Allerdings ging das nur mit meinem US iTunes Account, Bestellungen ohne US iTunes Account akzeptieren zur Zeit nur sehr wenige US Apple Stores, aus welchen Gründen auch immer. Sobald das bestellte iPad da ist, muss man es innerhalb von nur 48 Stunden abholen, sonst wird es verkauft.

Auch begehrtes Zubehör wie iPad Case oder Camera Kit ist in den USA NICHT vor Ort lieferbar und hat mehrere Wochen Lieferzeit.

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Mir ist klar, dass das für die Liefersituation in Deutschland keine große Bedeutung hat aber ich komme gerade aus den USA zurück und dort gibt es in KEINEM Apple Store ein iPad, das man sofort mitnehmen kann, die sind ausverkauft. Ich war in mehreren großen Städten in Apple Stores und überall die gleiche Leier.

Eine Lieferung dauert je nach Apple Store zwischen 9 und 21 Tagen. Ich konnte mir ein iPad 3G 64GB lokal vor Ort bestellen, es war nach genau 9 Tagen da. Allerdings ging das nur mit meinem US iTunes Account, Bestellungen ohne US iTunes Account akzeptieren zur Zeit nur sehr wenige US Apple Stores, aus welchen Gründen auch immer. Sobald das bestellte iPad da ist, muss man es innerhalb von nur 48 Stunden abholen, sonst wird es verkauft.

Auch begehrtes Zubehör wie iPad Case oder Camera Kit ist in den USA NICHT vor Ort lieferbar und hat mehrere Wochen Lieferzeit.

Habe vor 2 Wochen exakt die gleiche Erfahrung gemacht: weder in New York, noch in Philadelphia und Las Vegas hatte irgendein Store irgendwelche Geraete auf Lager. Und alle meinten, dass sich das auf absehbare Zeit auch nicht grossartig bessern wird. Selbiges gilt fuer das Zubehoer.

• Die werden ja jetzt alle nach Deutschland geliefert. Da bleibt für die USA nichts mehr übrig. :D

Momo

• Gibt es ein Release für Polen?

edit:

google sagt: Wohl Ende Juli.. kann das jemand bestätigen?

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!