iPad - wo ist es wieder in einem Ladengeschäft verfügbar?

• Ein 720P Film braucht etwa 4,5Gb eine HD Folge Dr. House um die 1,5Gb (damit du mal ungefähre Angaben hast).

Grüsse

• Zitat

Original geschrieben von shadow2209
    Bei Data Quest!

Grüsse

Da gab es am 03.06.10 keine mehr?

• Zitat

Original geschrieben von Gastroli
    Mit Keynote auch Excel Dateien, nur kann man die Dateien nur im eigenen Format von pages oder Keynote speichern oder pdf. Ein Export als .xls oder .doc ist noch nicht möglich.

Moin
    das geht bei mir ohne Probleme, ich kann als Word (pages) Excel (Numbers) oder Powerpoint (Keynote) auf dem iPad speichern und dann verschicken. Warum sollte das bei Dir anders sein?
    Grüße
    der Dingens

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    das geht bei mir ohne Probleme, ich kann als Word (pages) Excel (Numbers) oder Powerpoint (Keynote) auf dem iPad speichern und dann verschicken. Warum sollte das bei Dir anders sein?
    Grüße
    der Dingens

Kann man so eine Pages Datei auch unter Word öffnen an nem PC?

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Welchen merklichen Vorteil hat man den bitte mit 64GB? Ich mein ich würd ja HD Filme drauf schauen wollen, aber auch dafür reichen ja 64GB für 2-3 Filme oder seh ich das falsch?

Warum guckt man sich Filme im 4:3-Format an? :confused:

Schrecklich, da reist man gleich 20 Jahre in der Zeit zurück!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    wie nein, das geht natürlich!! Probiert es doch mal aus, bevor ihr hier sowas schreibt.
    :rolleyes:

mein word öffnet keine pages dateien, mach ich was falsch?

• Moin
    Auf dem iPad drückst Du auf "per Email versenden" und wählst als Format .doc und fertig. Alternativ wählst Du exportieren als, dort auch wieder .doc und dann kannst Du per iTunes auf das doc Dokument zugreifen. Also wirklich sehr einfach. Pages auf dem Mac habe ich nicht, aber das geht das wohl per speichern als .doc.
    Grüsse
    Der Dingens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!